Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > Wie verpeilt kann man sein ?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
pmbond

Poseidon


Moderator

pmbond

Registriert seit: Okt 2004

Wohnort:

Verein: Einzelgänger

Beiträge: 1345

Status: Offline

Beitrag 77280 [Alter Beitrag01. Juni 2005 um 17:09]

[Melden] Profil von pmbond anzeigen    pmbond eine private Nachricht schicken   pmbond besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pmbond finden

Hi DaVid

Cool, wusste garnet, dass du auch hier im Forum bist.
Willkommen...

Gruß Pascal

Shit irgendwann musste ers ja mal rausfinden !wink
Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 77281 , egal [Alter Beitrag01. Juni 2005 um 17:12]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

naja is mir eigentlich egal !

hab eigentlich nur ein grund zum posten gesucht

so jetzt hör ich aber auf mi spamen tinysmile
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 77296 [Alter Beitrag01. Juni 2005 um 20:27]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

CS????????????
Mein thema(eigentlcih) aber viele halten mich für zu schlecht(unrehct haben sie nich) aber ich bemühe mich wenigsten und sag nich einfach auf einem server, ...war nur luck(hab ich irgendwann auch mal gesagt, is aber vorbei). Naja, die Sprüche kommen mir bekannt vor------->>>>siehe alte LAN-Zeiten........
Aber CS is doch eines der süchtigsten Spiele weltweit, dicht gefolgt vom Modellraketensportbig grin

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
astronomie

Wasserraketenbauer

Registriert seit: Feb 2005

Wohnort: Sicilia

Verein:

Beiträge: 160

Status: Offline

Beitrag 77309 , Amok [Alter Beitrag01. Juni 2005 um 23:50]

[Melden] Profil von astronomie anzeigen    astronomie eine private Nachricht schicken   astronomie besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von astronomie finden

Amok Alter dass ist ja ein brutaler Zocker.fg

Am geilsten finde ich wie der sagt : ,,Neiiinnnnn........;!

Der fetzt dann noch die PC Teile.knurr


Gruß Fabian

Wissen ist Macht.
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben