Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Lagerfeuer > was hört ihr eigentlich???
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2999

Status: Offline

Beitrag 74174 [Alter Beitrag25. April 2005 um 23:51]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

He, sehr interessant Eure Meinungen zur klassischen Musik.
Nun, es gibt soooo viel klassische Musik (auch da gibt es wiederum sooo viele Stilrichtungen bis hin zur modernen Klassik) es ist wirklich nicht möglich darauf einzugehen.
Aber glaubt einem, der sich sein ganzes bisheriges Leben mit dem Kram auseinandergesetzt hat, jede Musik, jeder Sound hat seine Hörer, seine Fans.
Ihr werdet lachen, aber selbst Blasmusik kann gut oder schlecht gemacht sein. Genau wie Rockmusik oder was weiß ich für Richtung. Es gibt nur gute bzw. schlechte Musik und das in jedem Genre.
Und ich kann eigentlich alle Musik leiden. (wie schon gesagt, nur gut muß sie sein.)
He Achim, auch ich bin mit den Beatles und Stones aufgewachsen wink sozusagen die Popikonen für einen jugendlichen Revoluzzer. Die Poster übern Bett mußten wir früher echt gegen die Vorherrschaft der Walzerkönige verteidigen... später habe ich den Rest gelernt. Na ja, es war 'ne verrückte Zeit. Und das noch
im Tal der Ahnungslosen...
Ciao, Rolli
Hermann

SP-Schnüffler

Hermann

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort: Göttingen

Verein:

Beiträge: 907

Status: Offline

Beitrag 74176 [Alter Beitrag26. April 2005 um 00:21]

[Melden] Profil von Hermann anzeigen    Hermann eine private Nachricht schicken   Besuche Hermann's Homepage    Mehr Beiträge von Hermann finden

Moin

Ich höre gerne Klassik (z.B. Maurice Ravel )
Blues (z.B. John Mayall`s )
Hardrock aus den 70gern ( z.B. Led Zeppelin / Deep Purple u.s.w.)
Rock-Pop aus den 80gern ( z.B. Talk Talk / Bonham )
Hardrock/ Matal von Heute ( z.B. Die Happy / Marilyn Manson / Rammstein )

Gruß: Hermann

Risiko ist die Bugwelle des Erfolgs.

(Carl Amery)

Speckknoedel

Wasserratte

Speckknoedel

Registriert seit: Mai 2004

Wohnort: Ein Pupsdorf nahe Straßburg

Verein:

Beiträge: 589

Status: Offline

Beitrag 74177 [Alter Beitrag26. April 2005 um 00:49]

[Melden] Profil von Speckknoedel anzeigen    Speckknoedel eine private Nachricht schicken   Speckknoedel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Speckknoedel finden

Wenn der Star Wars Soundtrack und der von Indiana Jones auch zu Klassik zählen, dann mag ich Klassik. Aber ich geh wohl recht in der Annahme, dass Orchester nicht gleich Klassik ist, oder?

Alle sagten: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht.
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 74219 [Alter Beitrag26. April 2005 um 16:39]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

servus speckknödel
hmm also starwars soudntrack und indiana jones sind beide von
john williams hmm... ob das klassik ist kann ich dir leider noch nicht sagen, da wir
mit diesem thema gerade erst in der schule angefangen haben. aber soweit hört sich das schon ziemlich klassisch an.

was meint ihr?!

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
FalkE

Wasserratte

FalkE

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Lippstadt

Verein:

Beiträge: 925

Status: Offline

Beitrag 74225 [Alter Beitrag26. April 2005 um 17:41]

[Melden] Profil von FalkE anzeigen    FalkE eine private Nachricht schicken   Besuche FalkE's Homepage    Mehr Beiträge von FalkE finden

Ich hör am liebsten funktionierende Wasserraketen von mir!!fg fg fg

Auch nichtfunktionierende hören sich gut an. Ansonsten HipHop, OnkelZ und zwischendurchmal pop oder rock!!!!!NO METALL!!!(zu schwer für ne wrbauer)big grin



Gruß FalkE

Aus Egoismus handeln wir zum Nachteil der anderen und er bringt es mit sich, das unser gegenwärtiges Glück, unser gegenwärtiger Wohlstand auf Kosten der weniger Glücklichen gehen. Das sollten wir uns vor Augen halten.
Roman

Archiv-Moderator

Roman

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort:

Verein: Ramog

Beiträge: 1923

Status: Offline

Beitrag 74226 [Alter Beitrag26. April 2005 um 17:47]

[Melden] Profil von Roman anzeigen    Roman eine private Nachricht schicken   Roman besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Roman finden

also Ich hör so ziemlich alles was mir gefällt, also voll zwischendurch...... :

Juli
Linkin Park(auch zusammen mit Jay-Z)
Black Eyed Peas
RW
Wir sind Helden
Jamaram
usw...

was ich net mag:

Aggro Berlin
Rammstein(ok das video zu "Keine Lust" is lustigfg )
Böhse Onkelz
Sido
Gothic


mfg romantinysmile

'Technisch gesehen hat alles funktioniert!'
-Ich (oft kopiert)
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 74227 [Alter Beitrag26. April 2005 um 17:48]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

Zitat:
Ich hör am liebsten funktionierende Wasserraketen von mir!!



volltreffer! der war gut!!! stick out tongue
ach ja roll eyes (sarcastic) ... stimmt ich vermisse den sound
der C6 treibsätze!

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
meanmachine

Epoxy-Meister

meanmachine

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

Verein: ;-)

Beiträge: 471

Status: Offline

Beitrag 74228 [Alter Beitrag26. April 2005 um 17:59]

[Melden] Profil von meanmachine anzeigen    meanmachine eine private Nachricht schicken   Besuche meanmachine's Homepage    Mehr Beiträge von meanmachine finden

jo roman
sei mal erhlich : wie findest "das gemisch" Jay-Z - Linkin Park?
Wie du sicher aus meiner ausdrücksweise lesen kannst, halt ich
davon net viel.
ich mein Linkin Park ist ansich schon sehr kommerziell dann kommt
dieser Jay-Z dazu der ansich auch gute musik macht . aber die jungs
zusammen auf einem haufen . glaub mir... naja ist geschmacks sache.
trotzdem hör ich linkin park und Jay-Z aber seperat bitte.
warum mags nicht aggro berlin ? manches ist echt lustig!
nagut das meinste echt perves( im negativen sinne!),egal wie schon gesagt
die mädels und ihre hintern.wink
gruss saqib sultan temuri

Jede Prüfung setzt neue Maßstäbe
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 75029 [Alter Beitrag05. Mai 2005 um 18:55]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Also bei mir kommt hauptsächlich Gothic, Wave, Batcave, Darkwavem etc. in den Player. Aber nicht dieser neumodische M.Mansonkram .Meine Lieblingsband : Einstürzende Neubauten.
Gruß ,
Jochen

Abstürzende Einbauten:#43251
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 75060 [Alter Beitrag06. Mai 2005 um 14:24]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

Zitat:
Original geschrieben von Rocketboy25
Meine Lieblingsband : Einstürzende Neubauten.

Wer hätte das jetzt gedacht! fg

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben