Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Neues Programm
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 72107 [Alter Beitrag02. April 2005 um 00:49]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Gibt es denn jemanden der das Programm downgeloadet hat und dann etwas doof geguckt als er sieht von welchen Seiten angeblich geladen wurde?

MfG Fabian
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8328

Status: Offline

Beitrag 72108 [Alter Beitrag02. April 2005 um 02:02]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Ich hab doof gekuckt, dass Du Dir nicht mehr Mühe gegeben hast uns zu verarschen. Wenn "hoax" schon im Dateinamen vorkommt, kann man doch nur skeptisch werden, oder? Hab dann mal gegoogelt, das Programm für sicher befunden und es ausgeführt. Die Idee ist auf jeden Fall ganz lustig, aber die meisten hier sind dazu wohl inzwischen etwas zu abgebrüht...

Bis nächstes Jahr!

Oliver
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 72110 [Alter Beitrag02. April 2005 um 02:05]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Ach da fällt mir ein, Marxi hast du eigentlich schon das BC-Lubrikat inzwischen ausprobiert?fg

MfG Fabian
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2557

Status: Offline

Beitrag 72133 [Alter Beitrag02. April 2005 um 19:14]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Von wegen!!

Ich warte seit nunmehr genau einem Jahr und einem Tag auf mein versprochenes BC-R Toolkit..

*tztztz*,
Marxi
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben