Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Hermann

SP-Schnüffler

Hermann

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort: Göttingen

Verein:

Beiträge: 907

Status: Offline

Beitrag 71634 , Für Tom [Alter Beitrag26. März 2005 um 19:54]

[Melden] Profil von Hermann anzeigen    Hermann eine private Nachricht schicken   Besuche Hermann's Homepage    Mehr Beiträge von Hermann finden

Hi

Das ist noch das einzige Foto was ich habe. Das im Hintergrund sind keine Bäume, sondern
Büsche. Der nächste Wald ist ca 3km weit weg. Ringsrum sind nur Felder. Müßte nur noch
mal fragen, wehn die Felder gehören.

Gruß: Hermann

Folgende Datei wurde angehängt:


Risiko ist die Bugwelle des Erfolgs.

(Carl Amery)

Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 71656 , Re: Für Tom [Alter Beitrag27. März 2005 um 09:14]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hallo Hermann,

vielen Dank für die Info !!
Jens wird sich mit Dir so schnell wie möglich in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben