Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Projekte zum Experimentalwettbewerb schon jetzt im Forum posten?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 71481 [Alter Beitrag25. März 2005 um 02:47]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Ich möchte hier nochmal ebend schreiben, das ich es wirklich super finde wie alle Teilnehmer Ihr Projekt darstellen. Die Themen kann man deutlich von anderen unterscheiden und der Bericht wird nicht von anderen Beiträgen gestört da es einen extra Dikussions-fred zu jedem Projekt gibt!
So sollten zukünftig alle Bauberichte u.ä. aussehen.

Danke an alle Teilnehmer und natürlich viel Glück!
MfG Fabian
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2554

Status: Offline

Beitrag 71485 [Alter Beitrag25. März 2005 um 10:32]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Seh´ich ganz genauso!
Vor allem sinken so m.A. nach die Threads mit Streitpotentional rapide - man sieht, woran der andere im Keller sitzt und hat Spaß beim Zusehen, wie mit der Zeit das Projekt wächst - alles ohne irgendwelche politische Hintergründe- so macht´s ins Forum gucken und Forumlesen wieder richtig Spass!

Dass die Bauberichts- Threads nur noch von den Autoren selbst beschrieben werden und parallel dazu Diskussionsthreads laufen, war ne super Einführung.
So bleibt´s sichtbar übersichtlicher und OT- Posts verhunzen auch keinen Thread mehr.. super!

Viele Grüße,
Marxi
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 71488 [Alter Beitrag25. März 2005 um 11:57]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Ich habe mein Projekt schon im Januar genannt. Meine Rakete ist auch schon Fertig. Sie ist auf dem NRT3 geflogen.
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 71807 [Alter Beitrag29. März 2005 um 13:27]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Ich finde die Trennung nicht gut. Vieles wird mehrfach dagestellt. Bei einem Text hat man doch alles wichtige zusammen. Und ich kann doch wirklich meinen Text übersehen. ( Wenn das manche auch nicht glauben. ) Wenn ich das nicht mal kann, dann helfen zwei Seiten auch nicht.
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2554

Status: Offline

Beitrag 71809 [Alter Beitrag29. März 2005 um 13:43]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Moin Gert!

In meinem konkreten Falle wäre - ohne der Trennung, die ich sehr beführworte - mein Bauthread im Moment bereits 4 Seiten lang, wozu man sagen muss, dass noch nicht ein Bild zum praktischen Teil des Experiments oder der Rakete (zu der hab´ich allerdings schon Fotos bereit liegen habe) selbst im Thread drinnen stünde.

Bei dir kannst du es ja halten wie du willst - so wie auch jeder andere Teilnehmer über dies bei sich selber entscheiden kann.

Viele Grüße,
Marxi
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben