Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > das Forum !
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 70669 [Alter Beitrag15. März 2005 um 13:39]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Aus aktuellem Anlass:

Nachdem unser User "Lige" zu allem einen Kommentar los werden muss, egal ob zum Thema oder nicht (was die Mehrzahl seiner Postings ausmachte...) , ich ihn mehrfach auf diese SPAM-posterei hingewiesen und gebeten habe, dies zu unterlassen...
...viele andere User sind abgenervt durch dieses Postingverhalten

... er sich aber ,aus welchen Gründen auch immer, weiterhin so verhält...

sehe ich mich gezwungen seinen Account für die nächsten 3 Tage zu sperren.


Gruss
Tom
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 71496 [Alter Beitrag25. März 2005 um 14:24]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Aus aktuellem Anlass:

Nachdem wieder einmal unser User "Lige" uneinsichtig einen absoluten Schwachsinn postet, sehe ich mich gezwungen den Account für 10 Tage zu sperren.

Gruss
Tom
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 71573 [Alter Beitrag26. März 2005 um 02:03]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Kann ich ihm den jetzt eine e-mail über das forum schicken(pm's wird er ja dann nicht lesen können)? Habe nämlich eine frage an ihn. oder ist die e-mail weiterleitung an ihn auch gesperrt?

MfG Fabian
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 71580 [Alter Beitrag26. März 2005 um 08:42]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Battle MC
Kann ich ihm den jetzt eine e-mail über das forum schicken(pm's wird er ja dann nicht lesen können)? Habe nämlich eine frage an ihn. oder ist die e-mail weiterleitung an ihn auch gesperrt?

MfG Fabian




Ich schick Dir seine Mailadresse per PM.

Gruß
Tom
Paul

SP-Schnüffler


Moderator

Paul

Registriert seit: Sep 2001

Wohnort: Lüdenscheid

Verein: LSV Lilienthal / TRA / Solaris

Beiträge: 906

Status: Offline

Beitrag 92476 [Alter Beitrag27. Dezember 2005 um 12:39]

[Melden] Profil von Paul anzeigen    Paul eine private Nachricht schicken   Paul besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Paul finden

Hallo,
ich wusste, daß wir so einThema hatten und jetzt habe ich es gefunden.
Was meint ihr , sind wir wieder so weit? Ich muß ehrlich bestehen, ich vermiße hier paar Leute die das Furum mit viel Wissen unterstüzt haben.
ATMEL-Kurs ist aber nicht gemeint!!!

Paul

Geändert von Paul am 27. Dezember 2005 um 12:52

Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 92485 [Alter Beitrag27. Dezember 2005 um 13:05]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Paul

ich vermisse hier paar Leute die das Forum mit viel Wissen unterstüzt haben.

Paul





Hallo Paul,

ein klares Nein.
Es sind seit längerer Zeit keinerlei Sperrungen mehr im Gange.
Dies war auch bisher eher sehr selten der Fall (User Lige).
Ich vermute mal, dass viele entweder in Urlaub oder aber beruflich eingespannt sind.

Gruß
Tom

Geändert von Tom am 27. Dezember 2005 um 13:06

Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben