Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Habe Eagle Board file und suche einen der Ätzen kann
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 66957 [Alter Beitrag26. Januar 2005 um 08:19]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

Na bitte, es geht doch!wink Freut mich sehr, dass es funktioniert! Hast Du eigentlich noch was am Layout geändert? Würde mich bei Gelegenheit auch mal dranmachen, diese Variante zu bauen.

Gruß Andreascool
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 66959 [Alter Beitrag26. Januar 2005 um 09:56]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

ich habe die Datei von dir nicht mehr geändert. Hatte nach 2 Wochen Leiterbahnenschieben keine Lust mehr dazu.
Ich bin von der Qualität der Leiterbahn begeistert. Das läßt sich einfach löten und alle Löcher sind gleich richtig groß gebohrt. Bei dem 7805 und dem Trimpoti mußte man allerdings die Pine biegen weil diese nicht so wiegeplant waren. Hat aber geklappt.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 73039 [Alter Beitrag12. April 2005 um 11:15]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

habe meinen DM für die Messe vorbereitet. Dabei viel mir auf, das wenn ich die Batterie abziehe, langsam die Power LED erlischt. Dann aber leuchtet ganz kurz die Zünd LED auf. Ich weiß nicht ob da noch die Kapazität des Kondensators reicht um den Zünder zu zünden.

Daher rate ich daher vor dem ausschalten dieses DM die Zünderscharfschaltung auszuschalten!!!

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben