Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Faszination Modellbau Sinsheim 2008
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 6748914 [Alter Beitrag18. März 2008 um 23:25]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Ich melde mich nun auch mal wieder. Messe war super, wie gesagt die ganzen Fachgespräche, bei mir persönlich noch mehr, da ich ein interessantes Gespräch mit dem Techniker von R&G hatte. Sehr kompetenter Mann. Ebenfalls habe ich einen Extrakurs bekommen bei Pierre. Wobei die LCD ansteuerung wieder streikt,
Pierre könntest du mir mal nen einfach Codeschnipsel schicken für den Hello aufm Display?

Aber laut war es auf der Messe ab und zu...lag wohl an den vielen Feiglingen....(Insider)

MfG Fabian
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8328

Status: Offline

Beitrag 6748917 [Alter Beitrag19. März 2008 um 11:58]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Wie war das? "Die üblichen Drogen..."

Oliver
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 6748918 [Alter Beitrag19. März 2008 um 18:12]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Was wir auf der Messe so konsumieren: "Die handelsüblichen Drogen für Raketenmodellbauer." Genau bekomme ichs nicht mehr zusammen.

MfG Fabian
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben