Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > RMB sucht Programmierer ...
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 6708945 , RMB sucht Programmierer ... [Alter Beitrag05. Januar 2008 um 16:59]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Für die Erstellung verschiedener Raketen-Tools halten wir Ausschau nach einem Programmierer der ehrenamtlich und aus Spass am Hobby das RMB Team unterstützt.

Vorrangig sollen Online-Tools entworfen werden, die speziell auf unser Hobby zugeschnitten sind und direkt auf dem RMB Server laufen sollen.
Nach ersten Überlegungen von Christian wäre es am sinnvollsten wenn man dies in JAVA programmieren würde.

Wer hier aktiv mitarbeiten will, der schickt mir bitte eine P.M.
Ich sammle erstmal die Interessierten zusammen und dann schauen wir mal, ob wir vielleicht ein kleinen Team zusammenstellen können.

Alles weitere dann per P.M.,Mail oder Telefon.

Grüße
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben