Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Beleuchtung
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Fuhrberg

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1976

Status: Offline

Beitrag 6722906 [Alter Beitrag25. Januar 2008 um 12:18]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

Hi Achim ...

Zitat:
Die hatten da als Bühnenscheinwerfer Led-Lampen. Die blenden wie die Hölle, aber richtig hell sind sie trotzdem nicht.



vielleicht solltest Du dich mal auf der Modellbau Messe in Sinsheim sehen lassen, dann zeige ich Dir gerne, wie Hell ein solcher RGBW Scheinwerfer ist.... (mache ich ja Jobmäßig)

viele Grüße
Charly

Geändert von CharlyMai am 25. Januar 2008 um 12:19


•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 6722908 [Alter Beitrag25. Januar 2008 um 12:47]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Hi Charly,
dachte ich es mir doch, dass ich dich mit der Aussage aus der Gruft locke...big grin

Gruß,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
CharlyMai

Foren-Prediger


Administrator

CharlyMai

Registriert seit: Mär 2005

Wohnort: Fuhrberg

Verein: SOLARIS-RMB e.V. (P2;T2) / AGM / TRA#21598

Beiträge: 1976

Status: Offline

Beitrag 6722910 [Alter Beitrag25. Januar 2008 um 12:52]

[Melden] Profil von CharlyMai anzeigen    CharlyMai eine private Nachricht schicken   Besuche CharlyMai's Homepage    Mehr Beiträge von CharlyMai finden

naja ... mein Arbeitsplatz ist nun wahrlich keine Gruft *fg* aber ... derzeit echt viel zu tun ...

Wobei ich nun noch eine Aussage bzgl. der Messe vermisse ... :-)


•"Der Glaube an eine bestimmte Idee gibt dem Forscher den Rückhalt für seine Arbeit.
Ohne diesen Glauben wäre er verloren in einem Meer von Zweifeln und halbgültigen Beweisen." Konrad Zuse

•Konstruiere ein System, das selbst ein Irrer anwenden kann, und so wird es auch nur ein Irrer anwenden wollen.

SOLARIS-RMB e.V. AGM
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben