Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24]

Autor Thema 
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 59516 [Alter Beitrag25. Oktober 2004 um 12:01]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Zitat:
Original geschrieben von Dirk
Was hat den Divx mit Gates zu tun?



Ich habe hier diverse DivX-Filmchen insbesondere aus der RC-Heli-Szene, die ich auch mit dem Codec für Mac OS X nicht lesen kann. Mir sagte jemand, dass dies dann auftritt, wenn man die Dateien aus irgendeinem Microsoft-Programm heraus erzeugt. Kenne mich leider mit Windows nicht (mehr) aus, daher glaube ich das mal so. Ansonsten habe ich nichts gegen DivX, die meisten Sachen laufen einwandfrei.

Man traut es sich ja nicht zu sagen, weil's gleich Haue gibt: Aber warum eigentlich nicht MPEG-4? Entspricht aktuellem ISO-Standard (MPEG-4), kostet nix (Quicktime für Win und Mac verfügbar, für Linuxer gibt es Alternativen), und hat nach Festsellung eines großen Teils der Filmindustrie so viele Vorteile, dass sie ihre Trailer inzwischen in diesem Format ins Netz stellt...

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1885

Status: Offline

Beitrag 59518 [Alter Beitrag25. Oktober 2004 um 12:08]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden



Seiten (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben