Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > AT 38mm casings
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Achim

Moderator


Moderator

Achim

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Deutschland 91088 Bubenreuth

Verein: Solaris & RMV

Beiträge: 3029

Status: Offline

Beitrag 53142 , AT 38mm casings [Alter Beitrag24. Juli 2004 um 18:27]

[Melden] Profil von Achim anzeigen    Achim eine private Nachricht schicken   Besuche Achim's Homepage    Mehr Beiträge von Achim finden

Liebe Raketenfreunde,
ich hab mal vor Monaten jemandem mein komplettes 38mm casing set ausgeliehen. Da meine mails mal wieder über den Jordan gegangen sind, weiss ich nicht mehr, wer das war. Es wäre schön, wenn ich sie mal wieder zurückbekommen könnte, falls derjenige es vergessen hat.

Viele Grüße,
Achim

Der größte Feind des Erfolges ist die Perfektion
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 53145 , Re: AT 38mm casings [Alter Beitrag24. Juli 2004 um 19:29]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hi Achim,

wenn ich mich richtig erinnere hatte mich L.L. mal nach Casings gefragt und ich hatt ihn damals an Dich verwiesen, da ich keine hatte.

Ich schicke Dir in einer PM jetzt noch die Tel. Nr. von Linus.
Hoffe damit geholfen zu haben ?

CU
Tom

Geändert von Christian Fruth am 08. November 2013 um 09:54

[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben