Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > "Remove before Flight"
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8328

Status: Offline

Beitrag 48113 [Alter Beitrag19. Mai 2004 um 12:56]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Wollte nur F4 Phantom hören. Andi bekommt also die 1000 Gummipunkte und die aufblasbare Waschmaschine.

Ein Kommilitone von mir hat glaubich als Flugzeugmechaniker in Wittmund gedient -- auf jeden Fall da oben anner Küste bei WHV irgendwo -- in einem Phantomgeschwader, und die sind sicher noch in Dienst. Gehen nach dessen Aussage auch nicht so schnell kaputt wie Eurofighter und lassen sich besser/schneller reparieren.

Oliver
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 48119 [Alter Beitrag19. Mai 2004 um 14:13]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

Das Richthofengeschwader sitzt in Wittmund/Jever. Das mit dem besser/schneller reparieren erzähl mal lieber keinem. Das Ding besteht im Heißteilbreich größtenteils aus Titan, teilweise aus dem vollen gefeilt! Wer jemals Monell-Niete wechseln musste, weis was ich meine. mad
Aber eins stimmt: Robust sind die Vögel! Jetzt wird's aber OT...

VG
Michael

"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
Dirk

Überflieger

Dirk

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: Woltersdorf (Berlin)

Verein: AG Modellraketen, L1, T2, §7, §20,§27

Beiträge: 1885

Status: Offline

Beitrag 89665 [Alter Beitrag19. November 2005 um 13:03]

[Melden] Profil von Dirk anzeigen    Dirk eine private Nachricht schicken   Besuche Dirk's Homepage    Mehr Beiträge von Dirk finden

Typisches Problem:
Unter Androhung von Sanktionen schleppte mich meine Regierung heute mit zu "Nanu Nana". Das IKEA der Geschenkartikel angry

Nachdem ich so ein wenig genervt mich durch die Gänge drängeln musste, fiel mein Blick auf diese hübschen "Remove before Flight" Bänder! Für sagenhafte 50 Cent!

Hat sich also gelohnt
big grin


Geändert von Dirk am 19. November 2005 um 16:06



Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 89672 [Alter Beitrag19. November 2005 um 14:15]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Du wirst da warscheinlich nicht wieder hingehen. Wenn doch, oder wenn Bekannte von dir da noch mal
hingehen, dann würde ich mich über ca. 10 Stück dieser Anhänger sehr freuen.

Viele Grüße, Gert.
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 89676 [Alter Beitrag19. November 2005 um 14:28]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

da haste dann ja deine Regierung ausgehebeltbig grin . Habe sowas auchs chon mal gesehen. Muss sagen, 50Cent ist echt nicht zu verachten.
Wollte mir sowas schon mal als Krawatte machen lassen, fand aber nicht das passend Rot.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 89734 [Alter Beitrag19. November 2005 um 22:41]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Neil

Hi,

da haste dann ja deine Regierung ausgehebeltbig grin . Habe sowas auchs chon mal gesehen. Muss sagen, 50Cent ist echt nicht zu verachten.
Wollte mir sowas schon mal als Krawatte machen lassen, fand aber nicht das passend Rot.

Gruß

Neil




Schaumal hier :



Siehe: http://www.siebert.aero/

Auch interessant: http://www.removebeforeflight.de

Geändert von Tom am 19. November 2005 um 22:45

Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8328

Status: Offline

Beitrag 89753 [Alter Beitrag20. November 2005 um 13:54]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Ne Freundin von mir sachte mir gestern abend, dass es die Dinger auch im Laden zu kaufen gibt. Dieser befindet sich irgendwo in Hamm, Münster oder dazwischen, also nicht weit von Dir. Sie wollte mal nachfragen wo genau, dann kann ich Dir mehr sagen.

Oliver
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben