Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Rainer

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2067

Status: Offline

Beitrag 47343 [Alter Beitrag01. Mai 2004 um 19:39]

[Melden] Profil von Rainer anzeigen    Rainer eine private Nachricht schicken   Rainer besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rainer finden

@ Admins

Nun, ich hatte mal das Thema eröffnet "NRT3 in 2005".

Inzwischen befinden sich dort mehr OT´s drin und Falschbehauptungen
als das Thema vertragen kann.

Macht doch bitte, damit das Thema richtig getroffen wird,
einen neuen Thread los: "Alle druff auf Rainer,
beschmeisst ihn mit Dreck, denn lesen und verstehen tuen und wollen wir nicht,
wir überfliegen nur flüchtig, was der Alte mal wieder zu meckern hat."

Konsequenz davon: NRT3 wird ein reines Einladungsfliegen. Nur das Veranstaltungs-
gremium wird bestimmen wer gern gesehen ist und wer nicht. Wir lassen uns
nicht nachsagen nicht lernfähig zu ein. Man zeigte mir ja jetzt gerade ein großes Vorbild.
Dessen Moderator darf aber einfach so interne email-Inhalte hier als Streitanfacher öffentlich
in´s Forum setzen. Tolle Leistung !

Die persönlichen schriftlichen Einladungen zum NRT3 kommen auf jeden Fall rechtzeitig im kommenden Dezember 2004/Januar 2005.

@Bobito
Ich war leider gezwungen diesen 1801sten Beitrag los zu lassen,
tut mir leid Bobito, Du wolltest mich ja schon scherzhaft nach Beitrag 1800 auf Eis legen. wink

Ciao, bis denne und es wieder sachlich wird. angry ruhe aber lasst mich auch in Ruhe, ja?
angry
Rainer

@ _ADMINS_
bitte den Thread "NRT3 in 2005" schließen, die 50% OT´s haben mit
dem angelegten Thema nichts zu tuen, -schrieb ich aber mal irgendwo nur leicht OT,
da kamen bei mir immer fix die Abmahnungen-, sondern gerade die letzten Posts sind sogar
geklaute, verdrehte und missmissverstandene Inhalte persönlicher emails.
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 47345 [Alter Beitrag01. Mai 2004 um 21:14]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

@Rainer:

"Die Geister, die ich rief..." kann man da nur sagen.
Du bist absolut nicht so unschuldig an dieser Situation und den OT-Beiträgen in diesem Thread...
Und von wegen "Alle druff auf Rainer" möchte ich Dich bitten drüber nachzudenken ( Actio = Reactio ).
Ein Bock allein stutzt nicht.... , lass es doch endlich mal gut sein !

Aber dem Wunsch den Thread zu closen komme ich natürlich nach.

Tom
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben