Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Ihr seid berühmt! :)
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
-sebA-

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2003

Wohnort:

Verein: -

Beiträge: 530

Status: Offline

Beitrag 46574 , Ihr seid berühmt! :) [Alter Beitrag18. April 2004 um 21:01]

[Melden] Profil von -sebA- anzeigen    -sebA- eine private Nachricht schicken   Besuche -sebA-'s Homepage    Mehr Beiträge von -sebA- finden


Gruß, Sebastian
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2554

Status: Offline

Beitrag 46577 [Alter Beitrag18. April 2004 um 21:15]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Hhmm...
Zitat:
Die verwendeten Modelle hatten eine Länge von je knapp einem Meter. Der ...


Joo, also ganz grob... big grin

Als einer, der rein zufällig ;-) 60 Modelle baute (ja, sehr wohl: Selbstlob. big grin (...wobei mir Bobito immerhin eine breite Erwähnung in seinen vielleicht irgendwann "büchlich" verfassten Memoiren *lol* versprochen hat...))

Im WDR wurde sogar life (jetzt weiß ich, wie des vonstatten geht ;-) big grin) ein Bericht über den erfolgreichen Weltrekord gesendet... redet jetzt aber bloß nicht davon, ehe ich mir des Band angesehen hab´bzw. mir ne Kugel in den Kopf gejagt habe. smile big grin

War echt klasse am NRT und das sag´ich nach seeeeehr müde machenden 720km Heimreise, die wir hatten!

Viele Grüße,
Marxi

Ja, Neil.. bin jetzt in nem Deutsch- Sprachkurs angemeldet ;-) (du Sack! big grin wink)
emmpunkt

Überflieger

emmpunkt

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort: Nümbrecht

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1115

Status: Offline

Beitrag 46595 [Alter Beitrag18. April 2004 um 21:57]

[Melden] Profil von emmpunkt anzeigen    emmpunkt eine private Nachricht schicken   Besuche emmpunkt's Homepage    Mehr Beiträge von emmpunkt finden

Zitat:
Ja, Neil.. bin jetzt in nem Deutsch- Sprachkurs angemeldet ;-)



Dein Vater meinte schon, das sie wohl mit Untertiteln senden müssten fg

Gruss M.
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2554

Status: Offline

Beitrag 46599 [Alter Beitrag18. April 2004 um 22:04]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

.. wär´wohl für den ein oder anderen nicht verkehrt gewesen.. aber bei Life- Übertragung leider nicht möglich...

ähh, Themawechsel !

;-)
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 46614 [Alter Beitrag19. April 2004 um 08:50]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden


"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
Tom Engelhardt

Überflieger


Moderator

Tom Engelhardt

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: In der Mitte Deutschlands

Verein: ARGOS/RAMOG/TRA L3

Beiträge: 1545

Status: Offline

Beitrag 46883 [Alter Beitrag21. April 2004 um 20:11]

[Melden] Profil von Tom Engelhardt anzeigen    Tom Engelhardt eine private Nachricht schicken   Besuche Tom Engelhardt's Homepage    Mehr Beiträge von Tom Engelhardt finden

Ich zitiere mal:
Michael Fach, Lounge-Control-Officer (LCO)

WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAA *keuch*

SUPI!!!

Was ist dann der RSO? Restroom Safety Officer? Recreation Sofa Officer? *roll auf dem Boden*

big grin

Tom

fredy

Anzündhilfe

fredy

Registriert seit: Dez 2003

Wohnort: bonn

Verein:

Beiträge: 30

Status: Offline

Beitrag 46884 [Alter Beitrag21. April 2004 um 20:17]

[Melden] Profil von fredy anzeigen    fredy eine private Nachricht schicken   Besuche fredy's Homepage    Mehr Beiträge von fredy finden

genau oder das die" raketen knapp einen meter "lang warentinysmile ruhe

nichts
Brzelinski

Überflieger

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1616

Status: Offline

Beitrag 46893 [Alter Beitrag21. April 2004 um 21:29]

[Melden] Profil von Brzelinski anzeigen    Brzelinski eine private Nachricht schicken   Besuche Brzelinski's Homepage    Mehr Beiträge von Brzelinski finden

Das NRT2 war eine geile show.

(Bin gerade erst angekommen. Näheres später.)
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 46901 [Alter Beitrag22. April 2004 um 00:19]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

Wuahahahahaha, das hatte ich noch nicht bemerkt!

king Michael Fach, Lounge-Control-Officer king

@ Admins: Kann ich das bitte links in mein Profil bekommen?

Da fällt mir ein: Oli schafft so selten etwas, außer updates seiner to-too-list. Ist er evtl. "Couch-Potato-Officer" ? fg

BTW: Weis jemand woher das 2-Mann-Fernsehteam kam? Ich weis nur das die von einer Stiftung waren die Berichte für das Haus-TV in Altenheimen und Krankenhäusern macht.

VG
Michael
Lounge-Control-Officer

"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 46918 [Alter Beitrag22. April 2004 um 13:57]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

<====== Danke !!! stick out tongue

Ich habe eben nochmal nachgesehen. Da habe ich aber viel zu kontrollieren:

Engl. "lounge":
die Lounge
der Aufenthaltsraum
das Foyer
die Gaststube
der Gesellschaftsraum
die Hotelhalle
die Sitzecke
das Sofa

Also, dann wisst Ihr ja, was ich beim RJD mache... "Türen auf! Stuuuuubenduchgang!" smile


VG
Michael

"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben