Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 46287 [Alter Beitrag11. April 2004 um 06:47]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Zitat:
Original geschrieben von Andi Wirth
Ihr ahnt es schon. Ein Raketenbauer sieht ein Rohr, und schon sind die ersten perversen Gedanken da ...



Hehe! In diesem Sinne: Slainte Mhath! cheers big grin
Guido Rechsteiner

Epoxy-Meister

Registriert seit: Dez 2002

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 220

Status: Offline

Beitrag 46323 [Alter Beitrag12. April 2004 um 07:58]

[Melden] Profil von Guido Rechsteiner anzeigen    Guido Rechsteiner eine private Nachricht schicken   Guido Rechsteiner besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Guido Rechsteiner finden

Hoi Andi

Ein Rohr kommt mir bekannt vor. Leider bekam ich nur das leere Rohr ohne Inhalt...frown Ich bekam von einem Arbeitkollegen einen 35 Liter Sack voll Rohre, sah ziemlich identisch aus wie Deine Sammlung. Da ich in kleineren Dimensionen baue, habe ich mir aber nur eines rausgepflückt, dafür bin ich schon ein bisschen weiter big grin

Gruss

Guido

Folgende Datei wurde angehängt:

Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben