Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
emmpunkt

Überflieger

emmpunkt

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort: Nümbrecht

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1115

Status: Offline

Beitrag 42307 , Aquarius [Alter Beitrag09. Januar 2004 um 21:05]

[Melden] Profil von emmpunkt anzeigen    emmpunkt eine private Nachricht schicken   Besuche emmpunkt's Homepage    Mehr Beiträge von emmpunkt finden

Wo ich gerade Hermanns Beitrag über den "Aufzug ins All" gelesen habe, bin ich mal wieder über die "Aquarius" gestolpert.

Geht es in diesem Projekt irgendwie weiter?
Weiss da jemand was drüber?

Gruss M.
morob

Epoxy-Meister

morob

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Berlin

Verein: DERA e.V.

Beiträge: 400

Status: Offline

Beitrag 78110 , Re: Aquarius [Alter Beitrag21. Juni 2005 um 11:04]

[Melden] Profil von morob anzeigen    morob eine private Nachricht schicken   Besuche morob's Homepage    Mehr Beiträge von morob finden

Zitat:
Original geschrieben von emmpunkt
Wo ich gerade Hermanns Beitrag über den "Aufzug ins All" gelesen habe, bin ich mal wieder über die "Aquarius" gestolpert.

Geht es in diesem Projekt irgendwie weiter?
Weiss da jemand was drüber?

Gruss M.




Hallo,

ich gebe dir mal eine späte Antwort.

Ich vermute du meinst die Heisswasserrakete der Berliner TU. Das Projekt schlummert, wird nicht weiterentwickelt aus diversen Gründen, so wei ich das mitbekommen habe. Ein Abkömmling von diesem Projekt ist eine Heisswasserstartschlitten.

Gruß
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben