Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Qualität beim Feuerwerk ?
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 41969 [Alter Beitrag05. Januar 2004 um 01:10]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

*lol*

Tom - ich frag`mal ganz vorsichtig - aber was ist da eigtl. preislich insgesamt zusammengekommen ?

Für meinen Pa war`s übrigens glatt ne Lebensaufgabe big grin, Raketen, Böller, Fontänen und Zeugs für 20€ zu vernichten ... hatten deine Zuschauer Stühle und Decken dabei ? big grinwink

Viele Grüße,
Marxi
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 41972 [Alter Beitrag05. Januar 2004 um 07:04]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

ruhe

Hier gehts um die Qualität von feuerwerk, nicht um die Qualität der Durchführung !!!
*grummel*
Mittlerweile wird hier wohl alles zerredet...
...letzteres vor allem durch unsere jüngeren Mitglieder wink

*kopfschüttel*
Tom
redhot
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2561

Status: Offline

Beitrag 41978 [Alter Beitrag05. Januar 2004 um 12:31]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Sorry, Tom... jesus ... aber mich interessiert das schon, weil bei mir ein Gelände ist, wo man durchaus was Größeres machen könnte - da kann man prinzipiell von der Stadt her eigtl. nicht daneben schauen ..., es sei denn man dreht sich 180°... big grin
Wer auch mal ganz lustig!

Viele Grüße,
Marxi *schonwegist* big grin
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben