Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Forensuche
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
A10

Epoxy-Meister

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 252

Status: Offline

Beitrag 39753 , Forensuche [Alter Beitrag24. November 2003 um 12:37]

[Melden] Profil von A10 anzeigen    A10 eine private Nachricht schicken   Besuche A10's Homepage    Mehr Beiträge von A10 finden

Hallo

Forensuche

Weis einer von euch ob es Raketenmodellbauforen im Ausland gibt?
Welche Erfahrung habt ihr mit den anderen Foren gemacht
Marxi

Grandma' of Rocketry

Marxi

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bayern

Verein: AGM, TRA #10753 L3

Beiträge: 2557

Status: Offline

Beitrag 39757 [Alter Beitrag24. November 2003 um 13:59]

[Melden] Profil von Marxi anzeigen    Marxi eine private Nachricht schicken   Marxi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Marxi finden

Hi A10 !

Sofort einfallen tut mir da das amerikanische Rocketryforum.

Das dortige Forum ist in der Struktur so ziemlich gleich aufgebaut und in gut einem Jahr, wo ich immer mal wieder mehr, mal weniger reingeschaut habe, wie hier eine ganz gelassene und nette Truppe erlebt.
Pers. schreiben tu ich dort aber nichts - zum einen wegen dem Zeitaufwand, zum anderen, da ich mich viel lieber auf ein Ding seiner Sorte konzentriere... big grinsmile

Ein paar davon kenn`ich aber trotzdem pers. - für eine Mail reicht mein Englisch ja doch noch... big grin

Viele Grüße,
Marxi
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8328

Status: Online

Beitrag 39769 [Alter Beitrag24. November 2003 um 17:45]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Rocketryonline.com bietet auch Foren. Ansonsten sind die glaubich eher dünn gesät.

Oliver
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben