Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Kleiner Flugtag bei Bremen
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
holger_t

Epoxy-Meister

holger_t

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Wallenhorst

Verein: Solaris/AGM/TRA # 11650 L2 / T2

Beiträge: 473

Status: Offline

Beitrag 39376 [Alter Beitrag15. November 2003 um 20:55]

[Melden] Profil von holger_t anzeigen    holger_t eine private Nachricht schicken   Besuche holger_t's Homepage    Mehr Beiträge von holger_t finden

Hallo,

eigendlich wollte ich auch ein paar Fotos vom Mitwoch einstellen, aber die sind zu groß. Trotzdem es war ein super Flugtag und wir werden das bestimmt wiederholen.
Am Besten gefiel mit Michaels Rakete mit dem Held 1000 bei fortgeschrittener Dämmerung.

tschau

Holger

Meine Bilder können gerne privat genutzt werden, jedoch sollte eine Namensnennung und info an mich erfolgen!
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben