Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Deep$pace

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: FFM-Sossenheim

Verein: keiner

Beiträge: 58

Status: Offline

Beitrag 39138 , tv [Alter Beitrag11. November 2003 um 00:38]

[Melden] Profil von Deep$pace anzeigen    Deep$pace eine private Nachricht schicken   Besuche Deep$pace's Homepage    Mehr Beiträge von Deep$pace finden

hi@ll
weiß zufällig jemand wann mal wieder ne reportage über modellraketen kommt?(ich nicht)

vor ewigkeiten hab ich mal sowas auf kabel 1 gesehen, da hatte ich aber noch nichts mit raketen zu tun...leider

cya Deep$pace
tinysmile bounce tinysmile
MikeHB

Lounge-Control-Officer


Moderator

MikeHB

Registriert seit: Jun 2002

Wohnort: Bremen

Verein: AGM e.V.

Beiträge: 2563

Status: Offline

Beitrag 39142 [Alter Beitrag11. November 2003 um 09:02]

[Melden] Profil von MikeHB anzeigen    MikeHB eine private Nachricht schicken   MikeHB besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MikeHB finden

Allgemeiner Tipp:
Wenn Ihr im TV etwas sucht empfehle ich TVTV
Gebt mal als Suchbegriff "Rakete" oder "Raketen" ein. Ihr werdet Euch wundern wieviel da kommt.

Gruß
Michael

"Clustern? Find' ich Clusse!"
(Von mir)
Hermann

SP-Schnüffler

Hermann

Registriert seit: Okt 2002

Wohnort: Göttingen

Verein:

Beiträge: 907

Status: Offline

Beitrag 39162 [Alter Beitrag11. November 2003 um 14:58]

[Melden] Profil von Hermann anzeigen    Hermann eine private Nachricht schicken   Besuche Hermann's Homepage    Mehr Beiträge von Hermann finden

Moin Michael

Leider steht nicht alle Sendungen drin.

Am17.11 um 20.15 ... in der Sendung " markt " kommt ein Bericht über deinen
Arbeitgeber. wink Norddeutsches Wunder im Weltall

Gruß: Hermann

Risiko ist die Bugwelle des Erfolgs.

(Carl Amery)

[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben