Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Bezugsquellen, Hersteller und Händler > Umfrage: Bedarf an Rampen
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 39050 , Umfrage: Bedarf an Rampen [Alter Beitrag09. November 2003 um 17:12]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen ordentlichen Sockel für eine Rampe fertigen zu lassen. Ich würde diesen konstruieren, so das er für möglichst viele verschiedene Durchmesser an Leitstäben geeignet wäre. Für diejenigen die gerne eine Rail ahben die mit den System aus USA kompatibel ist, kann der Sockel ebenfalls her halten.
Für die, die etwas merh haben wollen, kann ich auch eine Rampe anbieten, die in etwa meiner entspricht (manche Punkte sind verbessert). Anbei ein Foto.
Die Rampe würde dann aus einem Sockel mit 3 Beinen bestehen und eben dem Leitsystem welches ihr bevorzugt. Auf Anfrage sogar mit Zündsystem.
Nun die Frage an euch, wer hat interesse?

Gruß

Neil

Folgende Datei wurde angehängt:


Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben