Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Erstflug Short 30
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Gunnar

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Dez 2002

Wohnort: München

Verein: keiner

Beiträge: 64

Status: Offline

Beitrag 37759 , Erstflug Short 30 [Alter Beitrag18. Oktober 2003 um 16:35]

[Melden] Profil von Gunnar anzeigen    Gunnar eine private Nachricht schicken   Besuche Gunnar's Homepage    Mehr Beiträge von Gunnar finden

Hi zusammen,

ein Freund, der beim Erstflug dabei war, hat mir ein "kleines" (7,8 MB) Video vom Flug gemacht..
Aufgrund der Größe wollte ich es auf Freenet stellen, aber die nehmen nur eine Datei mit max. 0,5 MB..:-(
Und einfach reinstellen wollte ich es wegen der Größe nicht, ohne erst zu fragen, ob es erwünscht ist.
Wißt ihr eine möglichkeit??


Gruß

Gunnar

Wo ist Kropotkin??
emmpunkt

Überflieger

emmpunkt

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort: Nümbrecht

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 1115

Status: Offline

Beitrag 37771 [Alter Beitrag18. Oktober 2003 um 23:28]

[Melden] Profil von emmpunkt anzeigen    emmpunkt eine private Nachricht schicken   Besuche emmpunkt's Homepage    Mehr Beiträge von emmpunkt finden

Hi,
ich könnte mal versuchen es was kleiner zu machen, und es dann auf meinen Server quetschen(wenn ich da noch Platz habe)
Schick es mir einfach mal per mail: Emmpunkt
Ich sag dir dann obs klappt und wie du es verlinken kannst.
Gruss M.
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben