Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 35502 [Alter Beitrag11. September 2003 um 22:25]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

Hi,

heute ist die Farbgebung fertiggeworden, morgen kommt noch eine Schicht Klarlack drauf, und dann ist sie fertig. Morgen in 8 Tagen geht es dann in die Schweiz zum ALRS, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen ob der Flug dann auch meinen Erwartungen entspricht.

Die Fallschirme sind mittlerweilen auch schon von Brigitte genäht worden. Sowohl der Vorschirm als auch der Hautschirm sind aus Seide, als Form habe ich wieder das Quadrat gewählt.

Morgen werde ich sie dann auch nochmal neu verwiegen, und anschließend nochmals durchrechnen lassen.

ciao
Oliver

Folgende Datei wurde angehängt:


Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 35504 [Alter Beitrag11. September 2003 um 23:08]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

Wow Oliver,
das ist ja ein Schmuckstück geworden! Ich wünsche Guten Flug beim ALRS!!!

Viele Grüße

Andreas
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben