Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Experimental & Forschung > Experimental & Forschungs Raketenbau > Hubschrauber mit Raketenantrieb
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 32321 [Alter Beitrag14. Juli 2003 um 22:37]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Und wo ist Dein Firma gelegen, wie heißt sie?

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Wolfgang

Anzündhilfe

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 7

Status: Offline

Beitrag 32405 , Firma [Alter Beitrag16. Juli 2003 um 10:05]

[Melden] Profil von Wolfgang anzeigen    Wolfgang eine private Nachricht schicken   Besuche Wolfgang's Homepage    Mehr Beiträge von Wolfgang finden

Hendrik

Ich wollte dir die Antwort per pm senden aber irgendwie funktioniert das nicht so wie es soll.
Also wir sitzen hier in der Nähe von Zürich und sind in der Gründungsphase einer Holding die sich aus mehreren in D CH A und USA ansässigen Gesellschaftenzusammensetzt. Wir denken dass wir in den nächsten Tagen damit durch sind.
Wie schon gesagt der Standort wird wohl Pasewalk werden
Aber darüber entscheiden letztendlich die Fördermittel
Ansonsten haben wir Angebote aus Dubai und aus USA
Wir werden sehen Der ganze Papierkram gibt mir aber irgendwann noch den Rest.

Gruss Wolfgang
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1596

Status: Offline

Beitrag 32992 [Alter Beitrag28. Juli 2003 um 16:58]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

@Wolfgang:

Gibts schon einen Fortschritt zu berichten?

Hat die Holding schon einen Namen?

Gruß,

Oli4

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Wolfgang

Anzündhilfe

Registriert seit: Jul 2003

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 7

Status: Offline

Beitrag 33105 , Holding Name [Alter Beitrag30. Juli 2003 um 16:14]

[Melden] Profil von Wolfgang anzeigen    Wolfgang eine private Nachricht schicken   Besuche Wolfgang's Homepage    Mehr Beiträge von Wolfgang finden

Wir ersticken im Papierkram deswegen heisst sie eigentlich im Moment noch RIBA Holding
Dummerweise sind uns einige kleinere stille Aktionäre abgesprungen was den Papierberg noch grösser werden lässt.
Aber wir schuften fleissig Es ist nun mal ein Riesendeal und der braucht Zeit. Auf was ich mich aber am meisten freue ist das gigantische Testgelände das wir dann haben werden.
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben