Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
J.Boegel

Seelsorger


Supervisor

J.Boegel

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Kassel Hessen

Verein: RMV; Solaris

Beiträge: 1282

Status: Offline

Beitrag 32186 , Auswurf.....nein, nicht husten....:-)) [Alter Beitrag11. Juli 2003 um 09:53]

[Melden] Profil von J.Boegel anzeigen    J.Boegel eine private Nachricht schicken   J.Boegel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von J.Boegel finden

Moin zusammen,

Es geht um den seitlichen Auswurf von einem Fallschirm.
Wie ich den Deckel dafür aus dem Rohr trenne weiß ich schon. Ich habe aber keine Ahnung wie ich diesen Verriegeln soll damit er sich im Moment des Auswurfes öffnet.
Hat da jemand Erfahrung? Ein paar Bilder vielleicht?

Ich steh da gerade voll aufm Schlauch.

Teil mir doch bitte jemand mit wie man das am Besten realisiert.

Gruß Jens

Gewisse Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen.
Erwin Behner

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Bayern (nähe Augsburg)

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 765

Status: Offline

Beitrag 32237 [Alter Beitrag13. Juli 2003 um 03:53]

[Melden] Profil von Erwin Behner anzeigen    Erwin Behner eine private Nachricht schicken   Besuche Erwin Behner's Homepage    Mehr Beiträge von Erwin Behner finden

Na, da müßten doch genügend Bilder von der Lösung von Ernst Maurer da sein. Hmm, was war das gleich nochmal für ein "T2"-Lehrgang? 2001 oder 2002?

Letztes Mal hatten sich alle noch überschlagen bei der Frage. Benutzt mal die Suchfunktion. Vielleicht findest Du den Fred.

Viele Grüße
Erwin
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 32241 [Alter Beitrag13. Juli 2003 um 12:50]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

Stimmt Erwin, ich erinner mich, ich hatte seinerzeit auch ein Foto von Ernstens Deckel gepostet. Hmm Januar oder so?

@Jens: Such mal nach Klappe, Deckel, Ernst Maurer oder so. Da ist tatsächlich reichlich geschrieben worden.

Waidmannsheil
Boris

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
J.Boegel

Seelsorger


Supervisor

J.Boegel

Registriert seit: Mai 2003

Wohnort: Kassel Hessen

Verein: RMV; Solaris

Beiträge: 1282

Status: Offline

Beitrag 32244 [Alter Beitrag13. Juli 2003 um 13:58]

[Melden] Profil von J.Boegel anzeigen    J.Boegel eine private Nachricht schicken   J.Boegel besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von J.Boegel finden

Moin,

dank Euch beiden.
Ich habe gestern abend mit E. Maurer telephoniert und er war so nett mir den Fred rauszusuchen, denn bei mir funzt die suchfunktion net mehr so rcjtig ( andere auch nicht :-(( ).

Ich habs gefunden, sehr aufschlußreich !!

irgendwann die Tage gehts nu an die Drehbank und dann mal sehen was sich machen läßt.
Gruß Jens

Gewisse Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen.
Rocketboy25

SP-Schnüffler

Rocketboy25

Registriert seit: Jul 2002

Wohnort: Dinslaken

Verein: RAMOG,Solaris,TRA, AGM

Beiträge: 585

Status: Offline

Beitrag 32248 [Alter Beitrag13. Juli 2003 um 15:07]

[Melden] Profil von Rocketboy25 anzeigen    Rocketboy25 eine private Nachricht schicken   Besuche Rocketboy25's Homepage    Mehr Beiträge von Rocketboy25 finden

Hallo schau mal unter Experimentalraketen -> seitlicher Fallschirmauswurf nach ,hatte dort die selbe Frage gestellt. Gruß Jochen

Abstürzende Einbauten:#43251
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben