Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Experimental & Forschung > Experimental & Forschungs Raketenbau > FOR SALE: Experimental Composite Propellant
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 31819 , FOR SALE: Experimental Composite Propellant [Alter Beitrag05. Juli 2003 um 00:14]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Moin,

also ich habe, wie schon in einem anderen Fred erwähnt, von Terry McCreary das Buch "Experimental Composite Propellant" bei den Tripoli Legal Fund Raffles gewonnen.

Es ist wohl als das Standard-Werk in diesem Bereich anzusehen. Da ich mich in dieser Materie nicht allzugut auskenne und auch nicht vor habe mich da weiter zu vertiefen, möchte ich es auf diesem Wege zum Verkauf anbieten. Es behandelt, sehr fundiert, die Herstellung von Treibstoffen, das Testen von experimentellen Motoren, usw. Es ist 243 Seiten stark, mit vielen S/W Bildern und inkl. CD-ROM.

Momentan wird das Buch inkl. CD-Rom für um die $50 gehandelt.

Gebote können bei mir per email abgegeben werden! Den Zuschlag erhält der Höchstbietende. Die "Auktion" ist nächsten Samstag, 12.7.03 um 12h beendet. wink big grin Das abgegebene Gebot versteht sich exkl. Porto!

cheers,

Oli4

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben