Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Pinbelegung PBL 3717A oder TEA 3717
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 1804 [Alter Beitrag17. November 2000 um 12:08]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi Peter,
so war gerade am Fax. Habe auch schon alles durchgelesen. Meine Theorie mit der Ansteuerung hat sich auch bestätigt.
Evtl. kannst du mir ja noch schreiben, wieso die Dinger so schnell in rauch aufgehen, wenn die Ausgänge ausversehen kurzgeschlossen werden.
So wie ich das mitbekommen habe, liefern die doch einen konstanten Strom.
Bis dann und Danke an alle.

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 1805 [Alter Beitrag17. November 2000 um 15:04]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

Der Link funktioniert nicht? Komisch! Hab's gerade nochmal selbst ausprobiert. Ohne Probleme.
Allerdings hatte ich heute in der Firma auch Probleme auf http://eu.st.com zu kommen.
Alternativ wäre dieser Link: http://www.st.com/stonline/books/pdf/docs/1430.pdf aber ich denke das hat sich erledigt, oder?
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben