Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Held-Bericht in der MFI
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
eha

Epoxy-Meister

eha

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: NRW, 58566 Kierspe

Verein: RAMOG, MFM Meinerzhagen

Beiträge: 297

Status: Offline

Beitrag 26718 , Held-Bericht in der MFI [Alter Beitrag27. Februar 2003 um 12:49]

[Melden] Profil von eha anzeigen    eha eine private Nachricht schicken   Besuche eha's Homepage    Mehr Beiträge von eha finden

Hallo Jungs
schon die neue MFI-Märzausgabe (Modellflugzeitschrift) gesehen? steht ein zweiseitiger Bericht über Hans Held drin.

angel Engelbertangel
der alles nur mit rechts macht
Herbert

Epoxy-Meister

Herbert

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort:

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 237

Status: Offline

Beitrag 26756 [Alter Beitrag28. Februar 2003 um 21:04]

[Melden] Profil von Herbert anzeigen    Herbert eine private Nachricht schicken   Besuche Herbert's Homepage    Mehr Beiträge von Herbert finden

Hallo Engelbert,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir das Heft heute gleich geholt. Da hätte ich ja wirklich was verpasst. Der Autor hat einiges an Geschichte über Hans Held zusammengetragen, da wußte sogar ich einige Sachen noch nicht. Schade, dass nicht erwähnt ist, wem die neueren Entwicklungen (Held Junior und Rocki) zu verdanken sind. Es sind nämlich Modellbauer aus unseren Reihen, die ihre Entwicklungen Frau Held zur Verfügung gestellt haben.

Wir sollten eigentlich einen netten Leserbrief als Dankeschön an die Zeitschrift schreiben, mit dem Hinweis, doch künftig mehr über den Raketenmodellbau zu bringen.

Herbert
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben