Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > ECHTER Raketenstart
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Jonas Veya

Mitglied

Registriert seit: Feb 2001

Wohnort: Schweiz, 8044 Zürich

Verein: ARGOS

Beiträge: 440

Status: Offline

Beitrag 24298 [Alter Beitrag08. Januar 2003 um 12:36]

[Melden] Profil von Jonas Veya anzeigen    Jonas Veya eine private Nachricht schicken   Besuche Jonas Veya's Homepage    Mehr Beiträge von Jonas Veya finden

Hmm, nicht schlecht.

Ich habe noch einen entfernten Verwandten der als Ingenieur in Kourou arbeitet, vielleicht sollte ich ihn mal näher kennenlernen. big grin
pinkpeter

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 2003

Wohnort: Berlin

Verein:

Beiträge: 2

Status: Offline

Beitrag 24303 , Re: ECHTER Raketenstart [Alter Beitrag08. Januar 2003 um 19:08]

[Melden] Profil von pinkpeter anzeigen    pinkpeter eine private Nachricht schicken   Besuche pinkpeter's Homepage    Mehr Beiträge von pinkpeter finden

hm, zivil nicht.
dafür militärisch 3 mal russland
sa 3(Neva C-125) ca 40 m neben leitantenne
und ca 60 m von rampe
1 mal usa (patriot)
2 mal kreta (patriot)

mfg peter
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben