Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Gedenkfliegen Held ( Haid)
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Basti Bastler

Anzündhilfe

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Weilheim (Bayern)

Verein: RBV Weilheim

Beiträge: 27

Status: Offline

Beitrag 23813 , Gedenkfliegen Held ( Haid) [Alter Beitrag28. Dezember 2002 um 19:50]

[Melden] Profil von Basti Bastler anzeigen    Basti Bastler eine private Nachricht schicken   Besuche Basti Bastler's Homepage    Mehr Beiträge von Basti Bastler finden

Hi leute,
ich hab mal ne frage, also ich hab eine Rakete gebaut die ich mit mehreren Motoren betreiben muss.
Also nicht mehr T1.
Währe es da vielleicht möglich, das ich sie starten kann, im beisein eines T2 Besitzers?
Hab schon mal mit einem Herrn von der RAMOG darüber geredet, der meinte sowas ginge schon.

Hmmm...?

SErs leutzbounce

**Guten Flug**(soweit möglich)
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 23814 , Re: Gedenkfliegen Held ( Haid) [Alter Beitrag28. Dezember 2002 um 19:52]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Keine Frage.
An einem Flugtag mit Luftraumfreigabe und T2 - Scheininhaber.

Komm einfach zun nächsten Flugtag eines Raketenmodellsportvereins mit der passenden Freigabe.

Gruss
Tom
Basti Bastler

Anzündhilfe

Registriert seit: Nov 2002

Wohnort: Weilheim (Bayern)

Verein: RBV Weilheim

Beiträge: 27

Status: Offline

Beitrag 23864 , Flugtag [Alter Beitrag29. Dezember 2002 um 14:52]

[Melden] Profil von Basti Bastler anzeigen    Basti Bastler eine private Nachricht schicken   Besuche Basti Bastler's Homepage    Mehr Beiträge von Basti Bastler finden

sers Tom,
danke für deine schnelle Antwort.
Der einzige Flugtag den ich weiß, der bei mir in der nähe is ist der Held Gedenkflug in Haid.
Kennst du das vielleicht?
Bist du da auch?

Was ich so noch sagen wollt, man bekommt von dir immer gute Antworten., Obwohl ich dich nicht kenne, kommst du mir sympatisch rüber.

Wir sitzen ja auch alle im selben boot.
SErz

**Guten Flug**(soweit möglich)
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 23866 , Re: Flugtag [Alter Beitrag29. Dezember 2002 um 15:28]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hi Basti,

Danke für die Blumen wavey

Natürlich kenne ich Haid.
Die letzten 2 Flugtage war ich auch dort.

2003 wird sicher auch wieder ein Flugtag bei Fr. Held sein, da kannst Du mit Sicherheit deine T2 Rakete fliegen. Fast alle Flieger die dort sind haben den T2 Schein.

Hier übrigens die Bilder vom diesjährigen Hans Held Gedenkfliegen: http://www.as-cologne.com/haid2002/

(der durchgeknallte im RMV-Blaumann bin übrigens ich grazy )

Gruss
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben