Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Raketen Technik > Nutzlasten & Bergungssysteme > Fallschirmseide
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Christian S.

Überflieger

Christian S.

Registriert seit: Sep 2003

Wohnort: Köln

Verein: Solaris-RMB / TRA #11159 L1

Beiträge: 1023

Status: Offline

Beitrag 69328 [Alter Beitrag26. Februar 2005 um 01:15]

[Melden] Profil von Christian S. anzeigen    Christian S. eine private Nachricht schicken   Besuche Christian S.'s Homepage    Mehr Beiträge von Christian S. finden

Ich bin vor 18 Jahren nach einer brutal durchzechten Nacht mal unter einem an der Zimmerdecke aufgespannten weißen Rundkappen-Fallschirm wach geworden. Ganz ehrlich, ich dachte minutenlang, jetzt wär ich tot, und gleich müsse ein Engel kommen. Dabei hatte mich der Wirt der Kneipe (ehemaliger französischer Elitesoldat) nur zum Ausnüchtern in sein Souvenirzimmer gelegt. Der hat vielleicht gelacht... fg fg

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit... burnout
FabianH

Grand Master of Rocketry


Supervisor

FabianH

Registriert seit: Okt 2003

Wohnort: Gevelsberg

Verein: Ramog, Solaris-RMB, FAR

Beiträge: 4123

Status: Offline

Beitrag 69330 [Alter Beitrag26. Februar 2005 um 01:31]

[Melden] Profil von FabianH anzeigen    FabianH eine private Nachricht schicken   Besuche FabianH's Homepage    Mehr Beiträge von FabianH finden

Hehe das ist ja mal coolbig grin Ich brauch umbedingt so nen fallschirm

MfG fabian
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben