Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Raketenfliegergalerie
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 1263 [Alter Beitrag12. April 2001 um 22:51]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

Fred,
ich lege (zumindes im Moment) keine Wert darauf Foto's von mir zu Veröffentlichen. Bilder von Robert besitze ich nicht. Von Franz könnte zwar ein brauchbares Bild herumschwirren, aber ich finde im Moment die entsprechende CD nicht. Ich seh jetzt im Moment aber gar nicht ein, nur weil ein Fred Tittmann unbedingt meint das muß so sein, daß ich deswegen bei mir alles auf den Kopf stelle!
Es wäre vielleicht noch etwas anderes, wenn die betreffende Person (Franz Weißgerber) mich darum bitten würde. (Warum eigentlich nicht auch Günther Gschwilm ist ja immerhin auch Rekordhalter in S8E?) Dies ist bis heute aber nicht der Fall.
Hast du eigentlich die betreffenden Personen mal gefragt ob sie das überhaupt wollen? Ich begreife auch gar nicht warum du so starrköpfig darauf beharrst.
In diesem Sinne nix für ungut und frohe Ostern!
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 11723 [Alter Beitrag25. März 2002 um 13:56]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

So, der Thread war eine lange Zeit in den Tiefen des Forums verschwunden, jetzt gibt es anlässlich des 2. Kölschen Raketenseminars ein Update.

Die URL ist dieselbe: http://www.shuttle-endeavour.de/portraits

Da ich erst kurz vor Schluss zum Fotografieren gekommen bin, war Guido leider schon weg - aber das lässt sich sicherlich nachholen.

Nach wie vor gilt: Wer sein Foto oder Angaben zur Person ergänzt haben möchte, immer her damit.

Oliver
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben