Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Medien Forum > Raketen&Geschichte vom NDR
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 19916 , Raketen&Geschichte vom NDR [Alter Beitrag01. Oktober 2002 um 19:39]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Moin zusammen,

ich bekam eben von Linus (nein, nicht vom Linux-Guru fg )einen Telefonanruf. Er bat mich diesen Text zu tippen und fragt die Raketengemeinde ob denn hier Interesse bestünde:

Der NDR brachte im Fernsehen eine Sendereihe zum Thema Peenemünde, W.v.Braun und was noch alles dazu gehört.
Insgesamt waren das über 4 Std. Sendezeit.

Peenemünde & Nordhausen, Biografie W.v.Braun, Endstaion Peenemünde, Aus der Hölle zu den Sternen, Dora- Auf der Suche nach der V2 etc.etc...

Linus hatte wie manch anderer es bestimmt auch verpennt (mich eingeschlossen) das ganze auf Cass. zu bannen.

Aber: Die Mitschnittstelle des NDR bietet dieses Bundle auf 4 Tape's an. Aus techn. Gründen können die es aber nicht auf eine Cass. schneiden und deshalb kostet das Wohlfühl-Rundumpaket ca. 120 EUR.
Hat noch jemand Interesse an diesen Mitschnitten ?
Linus hat sich bereit erklärt das Ganze zu managen.

Da er momentan keine Möglichkeit hat jederzeit ins Web zu sehen, bat er mich auch seine Mailadresse zu veröffentlichen:

linuslutter@web.de

ALLE weiteren Fragen BITTE DIREKT an Linus per Mail.
Ich kann und werde hierzu keine weiteren Auskünfte geben !!


Viele Grüße
Tom
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben