Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > The Wow Factor
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 20178 [Alter Beitrag08. Oktober 2002 um 22:06]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Ich fand es ganz putzig, hatte mir aber auch mehr erwartet in Hinsicht SRB + ET-Sep. Wissen die Doldis nach über hundert Starts immer noch nicht, was der Blast der SRBs beim Abtrenen macht? Vielleicht kommt ja beim nächsten mal mehr raus. Zu Wünschen wäre es: Glaubt man dpa (was manchmal schwerfällt), kostet so eine Shuttlecam 750000$...

pegi

(Ähm, Sebastian: hast Du zufällig einen Link zu einem der Delta-Cam-Clips parat? wink )
Sebastian

Raketenbauer

Sebastian

Registriert seit: Jan 2001

Wohnort: Markdorf

Verein:

Beiträge: 128

Status: Offline

Beitrag 20179 [Alter Beitrag08. Oktober 2002 um 23:18]

[Melden] Profil von Sebastian anzeigen    Sebastian eine private Nachricht schicken   Besuche Sebastian's Homepage    Mehr Beiträge von Sebastian finden

Hi Pegi,

auf http://www.insideksc.com/ unten bei Multimedia und dann DIVX MISSION VIDEO müsste ein derartiger Clip zu finden sein, denke ich. Im Moment scheinen die Leitungen aber überlastet ...

Cheers,
Sebastian
pegi

Grand Master of Rocketry

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2529

Status: Offline

Beitrag 20231 [Alter Beitrag09. Oktober 2002 um 22:08]

[Melden] Profil von pegi anzeigen    pegi eine private Nachricht schicken   pegi besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von pegi finden

Zitat:
Original geschrieben von Sebastian
Im Moment scheinen die Leitungen aber überlastet ...


Hmm, stimmt. Muss ich es wohl mal morgens um 6h probieren, wenn die Amis schlafen...

Danke für den Tipp!

pegi
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben