Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Neuer Verein
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Josef

(verstorben)

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1020

Status: Offline

Beitrag 17774 , Neuer Verein [Alter Beitrag22. August 2002 um 14:20]

[Melden] Profil von Josef anzeigen    Josef eine private Nachricht schicken   Josef besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Josef finden

Hallo Tom,usw.

Modellraketen Deutschland e.V.

Wer ist in dem Verein ?



http://12225.rapidforum.com/area=2&topic=100287249375&reverse=1
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 17776 , Re: Neuer Verein [Alter Beitrag22. August 2002 um 14:34]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Zitat:
Original geschrieben von Josef
Hallo Tom,usw.

Modellraketen Deutschland e.V.

Wer ist in dem Verein ?




Hallo Josef,

dass der Verein Modellraketen Deutschland e.V. heißt ist mir neu.

War das nicht eigentlich die AGM ?
Nun sei es drum, egal welchen Namen das Kind hat, es ist begrüssenswert, dass sich Leute zusammenschliessen.

Ich denke mal das dem Verein viele Leute der bisherigen AGM angehören. Interessant wäre zu erfahren wo der neue Verein seinen Sitz hat, wer welche Ämter übernommen hat und ob er sich einem Dachverband anschliessen möchte.

Was ich bisher nicht fand ist eine Art Impressum in dem der Vorstand und Vertreter genannt sind. Aber geben wir hier noch etwas Zeit. Ich selber weiss wie stressig es ist alle Webinhalte auf dem Laufenden zu halten.

Ist hier im Forum jemand Mitglied im "AGM-Verein" und kann uns etwas mehr berichten ?

Viele Grüße
Tom
Josef

(verstorben)

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 1020

Status: Offline

Beitrag 17788 , Re: Re: Neuer Verein [Alter Beitrag22. August 2002 um 16:03]

[Melden] Profil von Josef anzeigen    Josef eine private Nachricht schicken   Josef besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Josef finden

Zitat:
Original geschrieben von Tom


Ist hier im Forum jemand Mitglied im "AGM-Verein" und kann uns etwas mehr berichten ?





Beim SMRT fand eine Mitgliederversammlung statt:


Also Wimmer,Haux,Achim,Tommy,Andreas ,usw wink

1.Verein Sitz
2.Dachverband
3.Vorstand
4.Vertreter
confused confused confused confused wink
Johannes (Axe) Haux

Poseidon

Johannes (Axe) Haux

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort: D-73035 Göppingen-Jebenhausen

Verein: HGV, AGM, TRA #7891 L2 z.Zt. inaktiv

Beiträge: 1067

Status: Offline

Beitrag 17827 , Re: Re: Re: Neuer Verein [Alter Beitrag23. August 2002 um 00:38]

[Melden] Profil von Johannes (Axe) Haux anzeigen    Johannes (Axe) Haux eine private Nachricht schicken   Johannes (Axe) Haux besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Johannes (Axe) Haux finden

Zitat:
Original geschrieben von Josef


Beim SMRT fand eine Mitgliederversammlung statt:


Also Wimmer,Haux,Achim,Tommy,Andreas ,usw wink

1.Verein Sitz
2.Dachverband
3.Vorstand
4.Vertreter
confused confused confused confused wink




Hi Josef,

warte doch einfach ab, bis es beim Amtsgericht im Vereinsregister eingetragen ist.
Ich war zwar beim SMRT bin aber kein AGM Mitglied ebenso wie (AFAIK) Achim, Tommy und Andreas.
Daher keine Ahnung warum Du uns fragst was ein Verein macht in dem wir nicht sind.
Ich bin Mitglied im HGV, ARGOS und TRIPOLI - das muesste eigetlich reichen - bei Fragen zu denen kann ich hoffentlich antworten (oder weiss wenigstens wen man Fragen muss).

Gruss Johannes

Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven aber keine freien Völker regieren können. (Johann Nepomuk Nestroy)
Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. (Ernest Hemingway)
Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. (Otto Fürst von Bismarck)
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben