Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Mondrakete der Sowjetunion
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Vitali Lorenz

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 16

Status: Offline

Beitrag 1007 [Alter Beitrag09. Februar 2001 um 16:40]

[Melden] Profil von Vitali Lorenz anzeigen    Vitali Lorenz eine private Nachricht schicken   Besuche Vitali Lorenz's Homepage    Mehr Beiträge von Vitali Lorenz finden

Hallo
Ich habe mal ein Bild der russische Mondrakete gesehen, das war ja ein Riesen Ding. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nähere Informationen über die Rakete bekommen kann, Aufbau usw.
Gruß Vitali
Tom Engelhardt

Überflieger


Moderator

Tom Engelhardt

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: In der Mitte Deutschlands

Verein: ARGOS/RAMOG/TRA L3

Beiträge: 1545

Status: Offline

Beitrag 1008 [Alter Beitrag09. Februar 2001 um 16:56]

[Melden] Profil von Tom Engelhardt anzeigen    Tom Engelhardt eine private Nachricht schicken   Besuche Tom Engelhardt's Homepage    Mehr Beiträge von Tom Engelhardt finden

Hi,
schau mal in das Medien-Forum. Rolli hat so eine N1 nachgebaut und geflogen - den solltest Du mal anmailen. Er kann Dir bestimmt mit Maßstabsdaten etc. helfen!
Gruß,
Tom aus Gö
------------------
Rettet den Wald, eßt mehr Biber !

Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 1009 [Alter Beitrag09. Februar 2001 um 21:36]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Hallo,
hab gerade hier eine interessante Seite
über Russische Raketen, unter anderem
auch die Russische Mondrakete N1 gefunden.
Ihr findet sie unter:
http://wald.heim.at/urwald/540029/hercules.htm
ciao
Faust

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben