Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > Berliner suchen Bilder ( 25 Jahre RMS )
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Fred

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 57

Status: Offline

Beitrag 980 [Alter Beitrag11. Dezember 2000 um 09:53]

[Melden] Profil von Fred anzeigen    Fred eine private Nachricht schicken   Besuche Fred's Homepage    Mehr Beiträge von Fred finden

Wir bestehen 2001 25 Jahre. Eine Feier wird vorbereitet. U.v.A. brennen wir eine Foto- CD.
Wer hat interessante Fotos von Berliner Auftritten in Deutschland und der Welt? Wir schicken sie natürlich garantiert zurück.
Danke
Fred
Fred

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 57

Status: Offline

Beitrag 981 [Alter Beitrag30. Januar 2001 um 18:12]

[Melden] Profil von Fred anzeigen    Fred eine private Nachricht schicken   Besuche Fred's Homepage    Mehr Beiträge von Fred finden

Halle, liebe Fotofreunde,
bei unseren Auftreten in Bayern, bei den verschiedensten Wettbewerben, gab es viel "Chemie- und Digitalfotografen", die Fotos hinter die Linse gebracht haben. Wie ist das zu bewerten, - Namen nenne ich hier noch nicht - daß ihr uns hängen lässt?
Aber sicher ist das nur Zufall. Ich melde mich wieder über die Reaktion.
Fred
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8328

Status: Offline

Beitrag 982 [Alter Beitrag30. Januar 2001 um 18:27]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Also, ich hab leider nur Fotos von Stefan Wimmer, und der is leider von der DERA.
Oliver
PS: Ja, Stefan, die Fotos liegen hier, einige müssen nur nochmal abgezogen werden...
Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 983 [Alter Beitrag31. Januar 2001 um 06:57]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

Sorry. Habe ich leider nicht mehr dran gedacht. Ich schau mal nach wo ich entsprechende Bilder habe. Allerdings habe ich meines wissens nur Fotos aus dem Jahr 2000.
Viele Grüße
Erwin
Fred

Drechsel-Lehrling

Registriert seit: Okt 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 57

Status: Offline

Beitrag 984 [Alter Beitrag31. Januar 2001 um 23:09]

[Melden] Profil von Fred anzeigen    Fred eine private Nachricht schicken   Besuche Fred's Homepage    Mehr Beiträge von Fred finden

Dank an Erwin! Die Fotos sind eine Bereicherung. Habe mich nämlich in Nürnberg nicht selber fotografiert.
Fred
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben