Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Suche T2-ler mit Held 5000 und Zeit in der nächsten Woche
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 15159 , Suche T2-ler mit Held 5000 und Zeit in der nächsten Woche [Alter Beitrag18. Juni 2002 um 18:42]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

da meine VIdeorakete doch etwas schwerfällig startet, suche ich jetzt einen T2-ler, der mir mal einen Held 5000 da rein stecken kann, und diesen dann auch zündet. Schön wäre es wenn du so einen Motor schon da hastbig grin .
Das ganze soll dann 30 Juni stattfinden.

Toll wäre dann noch ein 12V Videorecorderbig grin .

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben