Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > 99,9% Harmless Nerd-T-Shirt
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]

Autor Thema 
Rolli

Grand Master of Rocketry

Rolli

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Halberstadt

Verein: AGM TRA#09555 L2, T2

Beiträge: 2999

Status: Offline

Beitrag 20735 [Alter Beitrag19. Oktober 2002 um 18:15]

[Melden] Profil von Rolli anzeigen    Rolli eine private Nachricht schicken   Rolli besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Rolli finden

Mann oh Mann, Oliver,
ich hatte mich schon auf das T-Short gefreut. Gibt es irgendwo das Bild in einer eigenermaßen Qualität, so dass man es sich selbst auf'n Weißen T-Short drucken kann?

Ciao, Rolli
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben