Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 24632 [Alter Beitrag19. Januar 2003 um 01:15]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

ich habe noch Platz in meinem Koffer und wäre da wärmsten dran interessiert. Gibt es dazu schon eine Baubeschreibung hier? Was sind die Conrad Nummer zum Bestellen?

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 24645 [Alter Beitrag19. Januar 2003 um 17:33]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

Hallo Neil,

schau mal hier , da sind die Bestellnummern aufgelistet.

Da haben ja jetzt einige eine Funkfernzündung - hoffentlich kommen wir uns da nicht auf'm Flugtag mit der Codierung des Signals in's Gehege und einer startet die Rockets des anderen, hehebig grin big grin big grin !

Gruß Andreas
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben