Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Neil

99.9% harmless nerd


Administrator

Neil

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Delft

Verein: SOLARIS

Beiträge: 7776

Status: Offline

Beitrag 13374 [Alter Beitrag07. Mai 2002 um 16:01]

[Melden] Profil von Neil anzeigen    Neil eine private Nachricht schicken   Neil besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Neil finden

Hi,

witzige Teile sind das ja. Die scheinen alle aber ein bißchen Krumm zusammen geklebt zu sein.
Was mir eingefallen ist, ist die Dinger einfach im PC lackieren ausdrucken und zusammen kleben. Das müßte doch ein super Finish geben.

Gruß

Neil

Die Erde ist eine Scheibe. Egal in welche Richtung sich die Menschheit bewegt, sie geht immer auf einen Abgrund zu.


Kai A.

Moderator

Kai A.

Registriert seit: Aug 2001

Wohnort: Salzgitter

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 13376 [Alter Beitrag07. Mai 2002 um 16:09]

[Melden] Profil von Kai A. anzeigen    Kai A. eine private Nachricht schicken   Kai A. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Kai A. finden

Zitat:
Original geschrieben von Neil

Was mir eingefallen ist, ist die Dinger einfach im PC lackieren ausdrucken und zusammen kleben. Das müßte doch ein super Finish geben.




Gute Idee! Da kann man fotorealistische Texturen aufbringen smile
Mit 160g/m^2-Papier werden die bestimmt schön. Mit D-C-Fix zusammengeklebt sind sie auch noch wasserabweisend und glänzend, dann kann das Papier auch dünner sein.

Kai


Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben