Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Modellflugtag Leverkusen
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Autor Thema 
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 16155 [Alter Beitrag16. Juli 2002 um 09:21]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Zitat:
Original geschrieben von Wombat


Die Gastronomie war beschissen! Mein Leibgericht, geröstete Eukaliptusbaumwurzeln mit Pommes und Mayo gab es wieder nicht!

W O M B A T




Was ein Wunder!!!!bounce

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 16202 [Alter Beitrag17. Juli 2002 um 03:10]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

Zitat:
Original geschrieben von Wombat
Die Gastronomie war beschissen! Mein Leibgericht, geröstete Eukaliptusbaumwurzeln mit Pommes und Mayo gab es wieder nicht!

W O M B A T


smile

Ich dachte immer Beutelbären fressen ausschließlich nur Eukalyptusblätter - und davon auch nur 20 von über 340 Arten! wink
(Was man dich alles lernt wenn man die Bären-Datenbank liest! wink)

Aber so kann man sich also täuschen.... verdirb dir nicht den Magen, Wombat... smile

MfG,
Faust

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
Wombat

Raketenbauer

Wombat

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort: Woomera/Australien

Verein: Verein Raketenflug für Beutelbären e.V. und SOLARI

Beiträge: 134

Status: Offline

Beitrag 16364 [Alter Beitrag22. Juli 2002 um 11:28]

[Melden] Profil von Wombat anzeigen    Wombat eine private Nachricht schicken   Besuche Wombat's Homepage    Mehr Beiträge von Wombat finden

He Faust!

Du bist der lebende Beweis für die Pisa-Studie!!

Die deutschen Schüler sind scheisse-doof!

Du wirst wohl einen Wombat nicht mit einem Koala verwechseln?

Unglaublich ....


W O M B A T

Everything is vague to a degree you do not realise until you try to make it precise!
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 16371 [Alter Beitrag22. Juli 2002 um 12:56]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

W O M B A T,

ist Dir eigentlich klar, daß Du mit Deinem Gelaber auch mal einen persönlich treffen könntest?

Viele Grüße,

Hendrik

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Dennis T

Raketenbauer

Dennis T

Registriert seit: Feb 2002

Wohnort: 46499 Hamminkeln

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 188

Status: Offline

Beitrag 16375 [Alter Beitrag22. Juli 2002 um 14:24]

[Melden] Profil von Dennis T anzeigen    Dennis T eine private Nachricht schicken   Dennis T besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Dennis T finden

und wieder mal ein unterschied zwischen einem tier und einem menschen. ein mensch denkt halt weiter als ein wombat.

Bush's on a highway to hell with the whole world blind, leading it straight into the flames.
Guido

Raketenbauer

Guido

Registriert seit: Jun 2001

Wohnort: Köln

Verein: DGLR e.V. - RAMOG e.V. - LSC Bayer Leverkusen e.V.

Beiträge: 104

Status: Offline

Beitrag 16428 [Alter Beitrag23. Juli 2002 um 13:43]

[Melden] Profil von Guido anzeigen    Guido eine private Nachricht schicken   Besuche Guido's Homepage    Mehr Beiträge von Guido finden

Tut mir leid Hendrik,

jetzt muss ich den Wombat in Schutz nehmen!

Was würdest Du sagen, wenn ich DIR schreiben würde ich war auf der www.Affen-Web.de und jetzt weiss ich das du nur Bananen ist?

Einen Wombat mit einem Koala zu verwechseln ist wirklich heftig!

Doppler-Effekt - The tendency of stupid ideas to seem smarter when they come at you rapidly.
Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 7 [8]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben