Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Experimental & Forschung > Experimental & Forschungs Raketenbau > Antigravitationsantrieb!!!
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (4): « 1 2 3 [4]

Autor Thema 
MarkusJ

Gardena Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Apr 2005

Wohnort: Kandel

Verein:

Beiträge: 2148

Status: Offline

Beitrag 124251 [Alter Beitrag30. Juni 2007 um 14:03]

[Melden] Profil von MarkusJ anzeigen    MarkusJ eine private Nachricht schicken   MarkusJ besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von MarkusJ finden

So, jetzt schalten wir mal den Kopf ein und _denken_ bevor wir hier unseren Müll abladen:
Was erhoffst du dir von solchen tolle, kurzen Sätzen?
Glaubst du, wir haben ne soooo soziale Ader, dass wir 30€ sammeln und nen Account für dich anlegen?
Oder meinst du, wir haben dich so gerne, dass wir dir einen Schenken?
Denkst du womöglich, dass du mit ganzen _drei_ seeeehr gehaltvollen Posts so unentbehrlich für uns bist, dass wir dir unbedingt unseren Dank mit den Logindaten ausdrücken müssen?

Du kommst in dieses Forum rein, gräbst einen uralten Thread wieder aus, trägst überhaupt nichts zur Community bei, und verlangst von uns, dass wir dir Zugangsdaten im Wert von 30€ zuschicken?
Mal ganz davon abgesehn, dass man, sofern man sein Gehirn zum denken benutzt, recht schnell feststellen kann, dass diese Website bauernfängerei ist, weshalb hier wohl eher niemand die Zugangsdaten hat ... also lass es sein!

mfG
Markus

Ach ja: Mutter schreibt man groß und mit "tter", nicht mit "icht", das mit "as", und Passwort schreibt man ebenfalls groß ... wir sind in einem _deutschsprachigen_ Forum, wo man zugunsten derjenigen, die gewisse Umgangsformen beherrschen, sich durchaus anpassen kann!

Geändert von MarkusJ am 30. Juni 2007 um 14:04


WARNUNG: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten
Ich bin weder eine Suchmaschine, noch ein Nachschlagewerk - PNs zu Themen die im Forum stehen oder dorthin gehören, werde ich nicht beantworten.
Bilder bitte NICHT über Imageshack oder andere Imagehoster einbinden!
Seiten (4): « 1 2 3 [4]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben