Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Termine & Flugtage > Wié War's In Wertingen
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (3): « 1 2 [3]

Autor Thema 
Kai A.

Moderator

Kai A.

Registriert seit: Aug 2001

Wohnort: Salzgitter

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 12451 [Alter Beitrag10. April 2002 um 17:05]

[Melden] Profil von Kai A. anzeigen    Kai A. eine private Nachricht schicken   Kai A. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Kai A. finden

Haben wir nicht....


Erwin Behner

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Bayern (nähe Augsburg)

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 765

Status: Offline

Beitrag 12463 [Alter Beitrag10. April 2002 um 19:50]

[Melden] Profil von Erwin Behner anzeigen    Erwin Behner eine private Nachricht schicken   Besuche Erwin Behner's Homepage    Mehr Beiträge von Erwin Behner finden

Zitat:
Original geschrieben von Kai A.
Haben wir nicht....


Auweia! Ja dann ist beim CNP im Juli erscheinen Pflicht! bounce
Daniel Hahn

Epoxy-Meister

Daniel Hahn

Registriert seit: Apr 2002

Wohnort: Heilbad Heiligenstadt

Verein: RMV-Göttingen

Beiträge: 289

Status: Offline

Beitrag 12468 [Alter Beitrag10. April 2002 um 20:34]

[Melden] Profil von Daniel Hahn anzeigen    Daniel Hahn eine private Nachricht schicken   Besuche Daniel Hahn's Homepage    Mehr Beiträge von Daniel Hahn finden

Glaube da kommen wir woll alle nicht trum herrum!!
Also an alle neuen T2-ler hat jemand was dagegen???roll eyes (sarcastic)
oliver

SP-Schnüffler

oliver

Registriert seit: Jan 2002

Wohnort: 89250 Senden

Verein: SOLARIS-RMB;T2; Tripoli #09637

Beiträge: 897

Status: Offline

Beitrag 12482 [Alter Beitrag11. April 2002 um 00:26]

[Melden] Profil von oliver anzeigen    oliver eine private Nachricht schicken   Besuche oliver's Homepage    Mehr Beiträge von oliver finden

ist für uns (Eberhard und meine Wenigkeit) kein Problem bounce

Oliver

Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
- Pythagoras -

Modellbau-Factory
Kai A.

Moderator

Kai A.

Registriert seit: Aug 2001

Wohnort: Salzgitter

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 586

Status: Offline

Beitrag 12500 [Alter Beitrag11. April 2002 um 13:23]

[Melden] Profil von Kai A. anzeigen    Kai A. eine private Nachricht schicken   Kai A. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Kai A. finden

Jau, ich werde wohl mit meinem Sohn kommen.


Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8317

Status: Offline

Beitrag 12541 [Alter Beitrag12. April 2002 um 14:05]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Wir wollten noch, aber ich habe von allen Anwesenden Bilder, die, wenn gewünscht, demnächst in der Raketenflieger-Galerie erscheinen werden bzw. schon drin sind, von daher haben wir zumindest alle Leute auf einen Fleck.

Oliver
bobito

RMB Grafiker

bobito

Registriert seit: Jul 2001

Wohnort: Iserlohn-Letmathe

Verein: ADAC (Gold)

Beiträge: 2305

Status: Offline

Beitrag 14411 [Alter Beitrag31. Mai 2002 um 14:25]

[Melden] Profil von bobito anzeigen    bobito eine private Nachricht schicken   Besuche bobito's Homepage    Mehr Beiträge von bobito finden

Na bitte geht doch! Meine beiden Starts in Roggden waren ja eher schmachvoll. Erster Start: kompletter Schirmabriss ... zweiter Start: Fehlentfaltung!

Nur die leichte Bauweise hat Schaden verhindert - "quasiredundante Taumelbergung" rulez!

Aber gestern in Oerlinghausen vor Publikum mit nebst Lautsprecherdurchsage - Michael Witthaus hat mich da hingelockt - und 1000enden von Bekannten aus der Segelflugszene im Nacken, habe ich meine rotweiße Rakete mit der "Paulspitze" noch mal starten lassen.

Wie gehabt mit einem H5K-C6 Gespann und diesmal mit einem frisch genähten Seiden-Quadratschirm.

Vorm Start habe ich mir schon ein Mauseloch ausgeguckt um nötigenfalls diffundieren zu können, aaaaber.... eek!

1A Start - dank PPUIII - kerzengrader Steigflug, respektheischende Höhe, Ausstoß im Apogäum, butterweiche Landung. Boris wieder unter den Lebenden.

Die Oerlinghausener waren begeistert, denn Michael clusterte wieder perfekt mit der ROCKOT. Wenn die Bilder da sind mach ich mal einen neuen Thread auf. Hier gings eigentlich nur um die Schmachtilgung von Roggden big grin

Schönes Wochenende, möge die Macht mit Euch sein!
Boris

Schrecklich diese Umweltverschmutzung:
Gestern eine Dose Sardinen aufgemacht, alles voller Öl, alle Fische tot!
Wombat

Raketenbauer

Wombat

Registriert seit: Mär 2002

Wohnort: Woomera/Australien

Verein: Verein Raketenflug für Beutelbären e.V. und SOLARI

Beiträge: 134

Status: Offline

Beitrag 14509 [Alter Beitrag03. Juni 2002 um 09:55]

[Melden] Profil von Wombat anzeigen    Wombat eine private Nachricht schicken   Besuche Wombat's Homepage    Mehr Beiträge von Wombat finden

He Bobito!

Schön das es bei Dir mal geklappt hat mit einem vernünftigen Flug!

Ich freue mich schon auf den 7. Juli!

W O M B A T

Everything is vague to a degree you do not realise until you try to make it precise!
Seiten (3): « 1 2 [3]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben