Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Unregistriert

Anzündhilfe

Registriert seit: Jan 1970

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 0

Status: Offline

Beitrag 12112 , Absolut neuartiges Modell [Alter Beitrag03. April 2002 um 15:40]

[Melden] Profil von Unregistriert anzeigen    Unregistriert eine private Nachricht schicken   Unregistriert besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Unregistriert finden

Hallo Leute!

Hat jemand schon von den sog. Anti-G Antriebe gehört?
Die Betreiber von www.weltraumtourist.com sagen dass sie schon über 400 mal nachgebaut worden sind. Mich würde echt interessieren wie sowas läuft.
Ciao!
Thomas Glaser

Anzündhilfe

Registriert seit: Apr 2002

Wohnort: Suhl / Thüringen

Verein:

Beiträge: 8

Status: Offline

Beitrag 12955 [Alter Beitrag24. April 2002 um 12:21]

[Melden] Profil von Thomas Glaser anzeigen    Thomas Glaser eine private Nachricht schicken   Besuche Thomas Glaser's Homepage    Mehr Beiträge von Thomas Glaser finden

Ich habe vor einigen Jahren von sowas mal gelesen. Da das Buch keinen seriösen Eindruck gemacht hat, habe ich darüber auch nicht nachgedacht. (Time Live)

Laut dem Buch verhält sich das ganze wie ein Kondensator. Wenn eine Spannung angelegt wird, bilded sich am "-"-Pol ein elektromagnetisches Feld. Dieses Phänomän muß schon seit den 50érn bekannt sein. Damals ham die Amis damit rumexperimentiert. Da haben sie ein Fluggerät gebaut (ähnlich einem Bettgestell) das sich mit ca 20kmh fortbewegt hat.(wo die das wohl her ham?) alien

Wenn das ganze effektiv funzen soll, benötigt man aber eine hohe Spannung (warscheinlich so 20KV). Auf Deutsch, je höher die Spannung, um so stärker das Feld.

Falls Du es geauer wissen willst (falls sie doch ne Erklärung auf der Site ham) mußt Du wohl die 28EUR löhnen.

Vorsicht bevor Du Zahlst! Les Dir das ganze lieber noch mal durch. Soviel Geld für das bischen Informationen die da geboten werden. Dafür kannst Du Dich 1mal beim Schwarzfahren erwischen lassen!

Postet mal eure Erfahrungen mit der site!
LaCroix

SP-Schnüffler


Moderator

LaCroix

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Korneuburg/ nähe Wien

Verein:

Beiträge: 656

Status: Offline

Beitrag 12958 [Alter Beitrag24. April 2002 um 12:51]

[Melden] Profil von LaCroix anzeigen    LaCroix eine private Nachricht schicken   Besuche LaCroix's Homepage    Mehr Beiträge von LaCroix finden

ICh habe mich in die Seite eingehängt, wie in dem Anderen Thread hierzu bereits gesagt...

Es hadelt sich dabei um asymmetrische Kondensatoren...

Der knackpunkt ist, man braucht dafür mindestens 25 kV Spannung...

(Was für den "elektrotechnisch Unbegabten" eine ziemliche Gefahrenquelle darstellt... Deswegen auch der Hinweis in der Funktions-Garantie auf "richtige Stromversorgung")

Aus diesem Grund habe ich beschlossen keine weiteren Daten hier preiszugeben, da ich nichts über irgendjemanden in der Zeitung lesen möchte...

Nur soviel hierzu... Meine Versuchsanordnung dieser Apparatur ist bald fertiggestellt und wird dann getestet... Ergebnisse werde ich hier präsentieren... Falls es welche gibt, was ich allerdings stark vermute...

Gruß,
Thomas

Gruß,
Thomas

Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!!!
Thomas Glaser

Anzündhilfe

Registriert seit: Apr 2002

Wohnort: Suhl / Thüringen

Verein:

Beiträge: 8

Status: Offline

Beitrag 12960 [Alter Beitrag24. April 2002 um 13:26]

[Melden] Profil von Thomas Glaser anzeigen    Thomas Glaser eine private Nachricht schicken   Besuche Thomas Glaser's Homepage    Mehr Beiträge von Thomas Glaser finden

Hallo Thomas,

also war es die Geschichte. Hast Du Dich auf der Site angemeldet und den Betrag bezahlt? Welche "tollen erkenntnisse" warten da noch? Für 28Eurios kann man ja wohl einiges erwarten.

Ich hab mich jahrelang mit Elektronik beschäftigt, und will das auch mal ausprobieren.

Kannt Du mir die Bauanleitung mal posten? (ganz unverschämt fragend)

Gruß Thomas
LaCroix

SP-Schnüffler


Moderator

LaCroix

Registriert seit: Dez 2001

Wohnort: Korneuburg/ nähe Wien

Verein:

Beiträge: 656

Status: Offline

Beitrag 12962 [Alter Beitrag24. April 2002 um 13:38]

[Melden] Profil von LaCroix anzeigen    LaCroix eine private Nachricht schicken   Besuche LaCroix's Homepage    Mehr Beiträge von LaCroix finden

Wie gesagt, posten werd ich sie nicht... (siehe obige gründe)

Ich kann niemand davon abhalten, den Beitrag selber zu bezahlen, wenn er die Daten haben will, aber sie einfach so weiterzugeben wäre doch ein verstoß gegen Lizenzbedingungen, und als Programmierer halte ich recht viel von deren Einhaltung wink wink

Wegen dem Beitrag... Ja, hab ich

Es gibt dort einige sachen zum thema elektrotechnik, die halt alle zu diesem Thema udn dem sonstigen Dunstkreis der Gravi-elektrik und Ätherflußtheorie dazugehören...

Sind aber eigentlich nur 3-4 verschiedene Sachen, in verschiedenen ausführungen...

Teilweise interessant, teilweise etwas schwer verständlich.

Gruß,
Thomas

Gruß,
Thomas

Und damit treibe ich mich selbst in den Ruin!!!
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben