Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Erwin Behner

SP-Schnüffler

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Bayern (nähe Augsburg)

Verein: RAMOG e.V.

Beiträge: 765

Status: Offline

Beitrag 12068 [Alter Beitrag02. April 2002 um 00:18]

[Melden] Profil von Erwin Behner anzeigen    Erwin Behner eine private Nachricht schicken   Besuche Erwin Behner's Homepage    Mehr Beiträge von Erwin Behner finden

Zitat:
Original geschrieben von Oli4
Erwin,

seid ihr nicht schon am 5. April da? Da war doch vorher immer so ein Testfliegen, oder?

Gruß, Oli4



Oh, sorry Oli, hab dein Posting erst jetzt gelesen. Ich weiß leider noch nicht welche Tage ich da sein kann und welche nicht. Vielleicht schaffe ich es auch jeden Tag mal für ne Stunde oder mehr vorbeizuschauen, ziemlich sicher jedoch am Mittwoch Abend.

Viele Grüße
Erwin
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben