Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > altes Forum war um Längen besser
Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Frank

Anzündhilfe

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 3

Status: Offline

Beitrag 695 [Alter Beitrag03. September 2000 um 11:05]

[Melden] Profil von Frank anzeigen    Frank eine private Nachricht schicken   Besuche Frank's Homepage    Mehr Beiträge von Frank finden

Hallo,
zunächst einmal möchte ich meine Anerkennung aussprechen für die Leute, die dieses Forum betreuen.
Leider macht es jedoch überhaupt keinen Spaß hier zu diskutieren, weil man sich mehr mit der komplizierten Bedienung des Forums beschäftigt als mit dem Inhalt der Beiträge.
Die Stärke des alten Forums war die Übersichtlichkeit und simple Bedienung. Am liebsten würde ich das alte Forum wiederhaben. Auf Grafiken ,Schnickschnack und Passwörter verzichte ich gerne, und auch die Trennung nach Themen ist für meinen Geschmack überflüssig.
Gruß
Frank
Tom

Grand Master of Rocketry


Administrator

Tom

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Neustadt

Verein: T2 , SOL-1

Beiträge: 5257

Status: Offline

Beitrag 696 [Alter Beitrag03. September 2000 um 15:49]

[Melden] Profil von Tom anzeigen    Tom eine private Nachricht schicken   Besuche Tom's Homepage    Mehr Beiträge von Tom finden

Hallo Frank,
Danke für die Kritik.
Wir wollten mit dieser Software einen Versuch starten. Wie sich das Forum in Zukunft entwicklen wird hängt nicht von den Admins sondern von den Besuchern ab.
Gib dem neuen Forum eine Chance, zurück zum alten können wir immer noch gehen
Tom
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8331

Status: Online

Beitrag 697 [Alter Beitrag03. September 2000 um 21:20]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Mich hat das neue Forum zuerst auch genervt (vor allem lange Wartezeiten...), aber jetzt lerne ich es langsam zu schätzen. Ich hab den Cookie setzen lassen, das macht die Sache sehr komfortabel.
Oliver
Faust

System Administrator


Administrator

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Solaris-RMB

Beiträge: 882

Status: Offline

Beitrag 698 [Alter Beitrag05. September 2000 um 17:24]

[Melden] Profil von Faust anzeigen    Faust eine private Nachricht schicken   Besuche Faust's Homepage    Mehr Beiträge von Faust finden

hallo,
hmmm... oliver is ein gutes bsp. ! probiert doch erstmal das ganze aus, dann werdet ihr auch evtl. vorteile für euch finden ! *g*
und wie tom schon gesagt hat: "zurück können wir immer noch"
tschöö,
faust
------------------
Man muss wissen, das man zuwenige weiß !

Whoa... I did a 'cat /boot/vmlinuz > /dev/audio' and I think I heard God!
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben