Raketenmodellbau.org Portal > Forum > Rund um den Raketenmodellbau > Allgemein > off topic: Warum ich die letzten 14 Tage nicht im Forum war
Du kannst keine neue Antwort schreiben
Seiten (2): « 1 [2]

Autor Thema 
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 10062 , Re: off topic: Warum ich die letzten 14 Tage nicht im Forum war [Alter Beitrag19. Februar 2002 um 09:17]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Zitat:
Original geschrieben von Johannes (Axe) Haux
Hi @all,

fuer alle die sich gefragt haben woher die kleinen Raketenflieger herkommen.

Wir haben es herausgefunden und einen liefern lassen!

Gruss Johannes




Hallo Barbara, Johannes und Klein-Robert,

dies ist die weitaus schönste Entschuldigung für 14tägige Forumsabstinenz!!!

Ich wünsche Euch allen Dreien alles Gute und Gesundtheit für die Zukunft!king

@Klein-Robert: Onkel-Herbert macht im April einen neuen Raketenlehrgang, damit kannst Du Deine Teddys in die Luft befördern. Du fällst ganz klar in die Ausnehmeregel, so daß Du auch schon unter 21 Jahren den Lehrgang besuchen darfst. Frag mal Deinen Papi, ob Du den Lehrgang besuchen darfst, ja?

Viele Grüße aus Kölle,

Hendrik

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Stefan Wimmer

Grand Master of Rocketry


Moderator

Stefan Wimmer

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Deutsche Experimental Raketen Arbeitsgruppe (DERA)

Beiträge: 2398

Status: Offline

Beitrag 10072 [Alter Beitrag19. Februar 2002 um 14:18]

[Melden] Profil von Stefan Wimmer anzeigen    Stefan Wimmer eine private Nachricht schicken   Besuche Stefan Wimmer's Homepage    Mehr Beiträge von Stefan Wimmer finden

...auch aus Berlin die allerbesten Glückwünsche.
Passt bloss auf, wie schnell das alles jetzt geht: Gerade eben (so scheint es mir) ist unsere Maus "herausgekrochen" - und nun trägt sie schon Papa's Raketen...

Folgende Datei wurde angehängt:


It's the Government - it doesn't have to make sense! (B. Kaplow in r.m.r)
Juerg

SP-Schnüffler

Juerg

Registriert seit: Jan 2001

Wohnort: 8102 Oberengstringen, CH

Verein: ARGOS

Beiträge: 951

Status: Offline

Beitrag 10073 [Alter Beitrag19. Februar 2002 um 14:51]

[Melden] Profil von Juerg anzeigen    Juerg eine private Nachricht schicken   Besuche Juerg's Homepage    Mehr Beiträge von Juerg finden

Bei diesem Projekt gefällt's mir wenn es nur "zwei" hat (Arme, Beine, Augen, Ohren)...
big grin

(Ein Insider-Joke, gell Johannes...) wink

Herzliche Gratulation und Gruss


Jürg
Andreas H.

Grand Master of Rocketry


Moderator

Registriert seit: Nov 2001

Wohnort:

Verein:

Beiträge: 2528

Status: Offline

Beitrag 10075 [Alter Beitrag19. Februar 2002 um 15:30]

[Melden] Profil von Andreas H. anzeigen    Andreas H. eine private Nachricht schicken   Andreas H. besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Andreas H. finden

Hallo Johannes,

herzliche Glückwünsche aus dem Vogtland sendet

Andreas

P.S.: Habe ich mir doch gedacht, daß Du nicht nur schöne Raketen bastelst!tinysmile tinysmile tinysmile
Hendrik

Senior Pyronaut


Supervisor

Hendrik

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Köln

Verein: SOLARIS-RMB e.V., DGLR e.V., Aero Club Rheidt e.V.

Beiträge: 2941

Status: Offline

Beitrag 10082 [Alter Beitrag19. Februar 2002 um 16:09]

[Melden] Profil von Hendrik anzeigen    Hendrik eine private Nachricht schicken   Besuche Hendrik's Homepage    Mehr Beiträge von Hendrik finden

Zitat:
Original geschrieben von Juerg
Bei diesem Projekt gefällt's mir wenn es nur "zwei" hat (Arme, Beine, Augen, Ohren)...
big grin

(Ein Insider-Joke, gell Johannes...) wink

Herzliche Gratulation und Gruss


Jürg





Flossen? cool

Vielleicht will Axe demnächst ein Beil fliegen.... was dann???

Viele Grüße,

Hendrik

SOL-2

Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie ein Messer.
Wenn man es einem Chirurgen und einem Mörder gibt, gebraucht es jeder auf seine Weise.

Wernher von Braun (1912 - 1977), deutsch-US-amerikanischer Raketenforscher

http://solaris.raketenmodellbau.org
Solaris-RMBder Verein fürs Forum.
Stefan Wimmer

Grand Master of Rocketry


Moderator

Stefan Wimmer

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Berlin

Verein: Deutsche Experimental Raketen Arbeitsgruppe (DERA)

Beiträge: 2398

Status: Offline

Beitrag 10083 [Alter Beitrag19. Februar 2002 um 16:51]

[Melden] Profil von Stefan Wimmer anzeigen    Stefan Wimmer eine private Nachricht schicken   Besuche Stefan Wimmer's Homepage    Mehr Beiträge von Stefan Wimmer finden

Zitat:
Original geschrieben von Hendrik
Flossen? cool

Vielleicht will Axe demnächst ein Beil fliegen.... was dann???




Hendrik,
Du hast den "Insider" beinahe begriffen... smile big grin tinysmile

It's the Government - it doesn't have to make sense! (B. Kaplow in r.m.r)
Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 10230 [Alter Beitrag22. Februar 2002 um 14:26]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Auch von mir, inzwischen ja eher nachträglich, ganz herzlichen Glückwunsch!

Nachdem die Rakete gebaut wurde, muss sie ja auch sicher hochgebracht und wieder geborgen werden. Der schwierigere Teil fängt also vielleicht erst an...

Oliver
Dany

Der mit dem Dremel tanzt

Dany

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Fislisbach, CH

Verein: ARGOS, TRA, HGV

Beiträge: 1213

Status: Offline

Beitrag 10776 [Alter Beitrag06. März 2002 um 14:15]

[Melden] Profil von Dany anzeigen    Dany eine private Nachricht schicken   Besuche Dany's Homepage    Mehr Beiträge von Dany finden

Klein-Röbi ist auch DownUnder (in Australien verglichen von Brisbane bis Cairns und den Fischli am Great Barrier Reef) das schönste Baby der Welt und ganz die Mutti (meint Vroni) !

Viele Grüsse und nur das Beste nun (waren ein bisschen abgetaucht) auch von den beiden Reiselustigen: Dany & Vroni wavey

Fly High & Recover Safe
Dany Flury (ARGOS WebMaster & Ariane 4 Team, Schweiz) / EURocketry Forum
Seiten (2): « 1 [2]
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben