Du kannst keine neue Antwort schreiben


Autor Thema 
Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 9686 , HPR-Startrampe [Alter Beitrag04. Februar 2002 um 17:55]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Moien!

Ich hätt da gern emal e Problem...

Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Startrampe für die etwas stärkeren Motoren, so ab I oder J. Kaufen is nich...also selbst bauen.

Da ich aber das Rad nicht neu erfinden will und es sicher hier schon sehr brauchbare Lösungen gibt... confused

Könntet Ihr nicht einfach mal ein paar Bilder von vorhandenen Rampen hier reinstellen?

Wenn möglich mit Detailbildern. Speziell die Arretierung der Rail interessiert mich...

Danke & Gruß,

Oli4

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Tom Engelhardt

Überflieger


Moderator

Tom Engelhardt

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Göttingen

Verein: RAMOG/TRA L3/Präfekt TRA 123

Beiträge: 1551

Status: Offline

Beitrag 9687 [Alter Beitrag04. Februar 2002 um 22:28]

[Melden] Profil von Tom Engelhardt anzeigen    Tom Engelhardt eine private Nachricht schicken   Besuche Tom Engelhardt's Homepage    Mehr Beiträge von Tom Engelhardt finden

Tach auch!

Ich hätte hier mal zwei URLs anzubieten. Die erste von einem Kollegen aus Belgien (namens Viralex, für die Online-Gemeinde) und ist auf Französisch. Sollte aber kein Problem sein, ansonsten übersetze ich gern: Hier gehts lang.

Die andere ist von den US-Fliegern, und liegt auf Infocentral.

Gruß,

Tom aus Gö

Oli4

Überflieger

Oli4

Registriert seit: Sep 2000

Wohnort: Fulda

Verein: AGM e.V., TRA #9082 L2

Beiträge: 1598

Status: Offline

Beitrag 9723 [Alter Beitrag06. Februar 2002 um 14:50]

[Melden] Profil von Oli4 anzeigen    Oli4 eine private Nachricht schicken   Besuche Oli4's Homepage    Mehr Beiträge von Oli4 finden

Danke Tom!

Ich denke da kann ich was mit anfangen!

@Oliver : Gibts schon einen Fortschritt bezüglich der Rails und Guides?


Gruß,

Oli4

AGM e.V., TRA #9082 L2

http://www.t-rocketry.de - "Speak low, speak slow and don´t talk too much." - John Wayne

Oliver Arend

Administrator


Administrator

Oliver Arend

Registriert seit: Aug 2000

Wohnort: Great Falls, VA, USA

Verein: RMV/Solaris/AGM/TRA L1/TCV/MDRA/NOVAAR

Beiträge: 8333

Status: Offline

Beitrag 9752 [Alter Beitrag07. Februar 2002 um 14:40]

[Melden] Profil von Oliver Arend anzeigen    Oliver Arend eine private Nachricht schicken   Oliver Arend besitzt keine Homepage    Mehr Beiträge von Oliver Arend finden

Wie denn? Kannst Du nicht mal den Innenausstatter Deines Vertrauens ansprechen? Wenn der nichts hat, könnten wir die Sache ins Rollen bringen, denke ich.

Oliver
[Zurück zum Anfang]
Du kannst keine neue Antwort schreiben